Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Häusliche Gewalt gegen Frauen

Harput

Top-Poster
Das wollte ich euch nicht vorenthalten und finde es sehr gelungen. Die Perspektive erlaubt eine unglaubliche und andere Sicht auf das Geschehen, man kann irgendwie mitfühlen. Wie kann man bloß solche Gewalt verhindern? Mit Bildung?

Indem man das gesellschaftliche Bewusstsein für dieses Thema schärft. Und desweiteren durch eine konsequente strafrechtliche Verfolgung solcher Leute.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Genau diese Situation hasse ich wie wenig anderes. Dieses Gesicht,drohend vor meinem Gesicht. Egal wer das tut ,ich würde am liebsten die Gurgel des Gegenüber zerquetschen.


Ich frage mich wie man einfach so fotografieren kann in solchen Situationen. Und wie die "Akteure" der Geschichte die Fotografien einfach ignorieren konnten.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


und so fängt alles an

er wird sie weiter erniedrigen und schlagen, sie werden Kinder bekommen die mit ansehen müssen wie der Vater die Mutter schlägt. Die Töchter werden denken dass es normal ist "Opfer" zu sein, dass man geschlagen wird, die Söhne werden denken dass Männer so sein müssen.
Das ist dieser teufelskreis.

Wäre hier aber jemand aufgestanden, ihm so eine gebrettert nach dieser Ohrfeige, vielleicht.....hätte man diesen Teufelskreis unterbrochen. Vielleicht. Ich denke eher nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Oh, ja, sorry, dass sie mit Photoshop das Hässliche nicht rausretuschiert hat. :rolleyes:

Total unglaubwürdig und dämlich.
Wenn du meinst dass diese Bilderreportage ACH SO SCHLIMM ist, dann geh mal in ein Frauenhaus.
Das hier ist Bullshit.

Gutes Thema, Respekt, aber total schlechter Eröffnungsthread
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ein elendiges Stück Scheiße!!!!!

Offene Hand ok. Geschlossene Faust nicht ok.


Ein elendiges Stück Scheiße!!!!





----------

So nun mal zu der Reportage, hmmm komisch finde ich es, erst ist sie mit einem Mann zusammen, dann schlägt er sie, die Polizei kommt, alles wird Fotografiert, keiner der Fotografen schreitet ein (siehe: erst muss Polizei kommen), später ist sie mit dem Mann ihrer Kinder zusammen ... hmmm

evtl gestellt?
 
Zurück
Oben