Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Häusliche Gewalt in Russland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Angetrunkene reagieren sehr unterschiedlich. Manche lachen die ganze zeit und sind heiter, manche weinen und sind voll depri, manche werden übermütig, andere sind aggressiv und schlagen zu. Keines davon ist für die Umgebung und Familie angenehm. Ein mann der nur angetrunken und am lachen ist, ob jetzt wer gestorben ist oder nicht, alles ist wurscht, ist nicht viel besser als einer der ständig am heulen ist. Ok wenn er agressiv wird, das ist noch schlimmer, aber grundsätzlich finde ich angetrunkene menschen irgendwie grauenhaft. könnte mir nicht vorstellen mit einer person zusammen zu sein die trinkt, auch wenn es nur ab und zu ist.

wie definiert man Vollrausch? Wie voll muss man dafür sein? Könnte das jetzt gar nich klar definieren. Ich glaub sofort, dass Alk die Hemmschwelle für Gewalt senkt, kein Thema, bei sehr vielen, aber es reagiert auch nicht jeder gleich drauf. Ich bin auch schon so ne recht aufbrausende Person und lass das alles raus, wie ich Bock drauf hab, bei mir entlädt sich einfach nix, wenn ich trinke. Kann mich in über 10 Jahren Alkoholkonsum an keine einzige Situation erinnern, in der ich wirklich aggressiv wurde. Kenne aber Leute, die dann sehr wohl sehr schnell aggro werden.

3qinar.jpg

habt ihr schon mal besoffene deutsche gesehen oder holländer? viele verwechseln die friedlichen kiffenden holländer mit den versoffenen aggros ........deutsche würden besoffen sogar den teufel anpöbeln und dem papst auf die kutte brechen..........

dann formuliere es anders, hört sich an als wenn du ständig säufst und das schon als junges mädchen.

ausserdem ist es ein grosser unterschied ob ich als ältere frau rauche oder mich als junges mädchen besaufe.....

ich bin keine 16, also wovon redest du? Ja der Unterschied ist, ich trinke selten genug, dass ich mir keine Sorgen machen muss, du hingegen schädigst deine Lungen täglich :^^:

Zurück
Oben