Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Häusliche Gewalt in Russland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
hat nichts mit Mann und Frau zu tun, sondern einfach mit Machtgeilheit bzw. missbrauch :toothy8:

Ja, aber ich hab mal ne Doku über ein Matriarchat irgendwo bei Indien, China, die Ecke (jaa, sehr präzise Angabe:lol:) geguckt und das Resultat war: Die Frauen hatten zwar die Macht, aber sie haben auch dafür gesorgt, dass es den Männern gut ging. Die wurden nicht geschlagen, ihnen wurden keine Chancen verwehrt, nichts. Die waren total glücklich da. In patriarchalischen Gesellschaften dagegen werden Frauenrechte mit Füßen getreten. Also: Um die Gleichstellung von Mann und Frau zu gewährleisten muss das Matriarchat her. Und am Ende sind alle glücklich :^^:
:lol: :lol: :lol:

Das ist die Doku übrigens. So ein Paradies :77: :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, aber ich hab mal ne Doku über ein Matriarchat irgendwo bei Indien, China, die Ecke (jaa, sehr präzise Angabe:lol:) geguckt und das Resultat war: Die Frauen hatten zwar die Macht, aber sie haben auch dafür gesorgt, dass es den Männern gut ging. Die wurden nicht geschlagen, ihnen wurden keine Chancen verwehrt, nichts. Die waren total glücklich da. In patriarchalischen Gesellschaften dagegen werden Frauenrechte mit Füßen getreten. Also: Um die Gleichstellung von Mann und Frau zu gewährleisten muss das Matriarchat her. Und am Ende sind alle glücklich :^^:

was lachst du? Is Fakt :pokerface:

Das ist die Doku übrigens. So ein Paradies :77: :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:fts:

wie definiert man Vollrausch? Wie voll muss man dafür sein? Könnte das jetzt gar nich klar definieren. Ich glaub sofort, dass Alk die Hemmschwelle für Gewalt senkt, kein Thema, bei sehr vielen, aber es reagiert auch nicht jeder gleich drauf. Ich bin auch schon so ne recht aufbrausende Person und lass das alles raus, wie ich Bock drauf hab, bei mir entlädt sich einfach nix, wenn ich trinke. Kann mich in über 10 Jahren Alkoholkonsum an keine einzige Situation erinnern, in der ich wirklich aggressiv wurde. Kenne aber Leute, die dann sehr wohl sehr schnell aggro werden.
:facepalm:

Zurück
Oben