ich habe nicht gesagt, dass es normale zustände sind, sondern dass eben gewalt an frauen in russland, kein unbekanntes problem ist. Das kannst du ja nicht leugnen, versteh deine aufregung jetzt nicht, wo hab ich was von saufen und huren geschrieben?? ich würde mich auch nicht aufregen, wenn jemand sagt in kosovo ist gewalt an frauen ein problem, weil es nunmal so ist.Bist nen bissl zu spät, das war schon längst Thema im Sammelthread zu Russland, übrigens zwei Mal von mir aufgegriffen.
Ja, normale Zustände in Russland, Shan, alle werden geschlagen und verprügelt, alle saufen und huren. Hab ich was vergessen?
Naja nichts neues, dass in russland solche zustände herrschen.
ich habe nicht gesagt, dass es normale zustände sind, sondern dass eben gewalt an frauen in russland, kein unbekanntes problem ist. Das kannst du ja nicht leugnen, versteh deine aufregung jetzt nicht, wo hab ich was von saufen und huren geschrieben?? ich würde mich auch nicht aufregen, wenn jemand sagt in kosovo ist gewalt an frauen ein problem, weil es nunmal so ist.
Ebenso in Polen. Frankreich und vermutlich sonst überall....Natürlich nur in Russland, Betonung auf "nur".
- - - Aktualisiert - - -
Bei sehr vielen Familien in Deutschland auch.
Ebenso in Polen. Frankreich und vermutlich sonst überall....
Der Unterschied ist aber das ich kein einziges Land kenne in dem laut Amnesty International über 90% der Frauen mit häuslicher Gewalt in Berührung kommen...
Die zählen anschreien bestimmt auch zur häusslicher Gewalt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen