DZEKO
Besa Bese
ja das ist ja auch häusliche gewalt, wenn du mich anschreist dann verstecke ich mich ja auch zusammengekauert unter dem küchentisch, völlig verängstigt, das geht auch auf die psyche:crybaer:
Muss schon mal sein.
ja das ist ja auch häusliche gewalt, wenn du mich anschreist dann verstecke ich mich ja auch zusammengekauert unter dem küchentisch, völlig verängstigt, das geht auch auf die psyche:crybaer:
Muss schon mal sein.
Ebenso in Polen. Frankreich und vermutlich sonst überall....
Der Unterschied ist aber das ich kein einziges Land kenne in dem laut Amnesty International über 90% der Frauen mit häuslicher Gewalt in Berührung kommen...
Wer diese über 90 % sein sollen, wird mich mal interessieren, als Russin, in einer russischen Familie aufgewachsen, mit zahlreicher Verwandschaft, Verwandtschaft von Ex, Freundes- und Bekanntenkreis...
Wer diese über 90 % sein sollen, wird mich mal interessieren, als Russin, in einer russischen Familie aufgewachsen, mit zahlreicher Verwandschaft, Verwandtschaft von Ex, Freundes- und Bekanntenkreis...
Niemals, erst wenn sie blutet ist es Gewalt.Die zählen anschreien bestimmt auch zur häusslicher Gewalt.
Ich habe auch viele russische Verwandten bzw. Bekannten, auch ich wunder mich über diese 90 Prozent. Es gibt sicherlich schwarze Schaffe in Russland vorallem Gewalt in Verbindung mit Alkohol, aber die 90 Prozent sind einfach zu unrealistisch in meinen Augen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen