Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Häusliche Gewalt in Russland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich suche die ganze Zeit die Studie von Unifem, wo steht, dass 90% der russischen Frauen Opfer von häuslicher Gewalt werden, würde gerne wissen, wie viele Leute befragt wurden, welche Kriterien genommen wurden etc. Finde weder auf der Seite von Unifem was zu der Studie, obwohn die alle veröffentlichen, noch auf anderen Seiten. Hat einer mal den Link?

Ich suche die ganze Zeit die Studie von Unifem, wo steht, dass 90% der russischen Frauen Opfer von häuslicher Gewalt werden, würde gerne wissen, wie viele Leute befragt wurden, welche Kriterien genommen wurden etc. Finde weder auf der Seite von Unifem was zu der Studie, obwohn die alle veröffentlichen, noch auf anderen Seiten. Hat einer mal den Link?

Ich glaube, du musst als Feministin zur Tat schreiten.

Vergiss mal was ich angeblich gesagt haben soll, sieh die einfach die Grafik deiner Landsleute an!
Nach deren Angaben werden täglich 36.000 Frauen von ihren Ehemännern geschlagen!
Was bezwecken deine Landsleeute da? Russenbashing? Du solltest dich schämen das überhaupt so runter zu spielen, aber mach mal, wir leben ja in einem freien Land, da hat jeder das Recht auf seine Meinung und seine Lügen

Du hast nichts angeblich gesagt und brauchst jetzt den Ball nicht zurück zu spielen von wegen ich würde das Thema herunter spielen. Wer es für Bashing missbraucht, bist du.

Wie gesagt, ich habe zu dem Thema selbst schon gepostet, die Statistiken und Probleme sind mir durchaus sehr bewusst und ich bin selbst eine Frau, die auch keinen Grund hat, das auf die leichte Schulter zu nehmen.

Bin raus.

Russland und Patriachat hin oder her, aber in den Balkan-Vukoje*inas, Afghanistan, Lateinamerika oder is ja sche*egal wo sonstauf der Welt, es ist ÜBERALL ein unter den Teppich gekehrtes Tabu-Thema.

Und Cobra, du kannst es ned abstreiten, aber irgendwas haste gegen die Sowjets. ;-)

HAbe unsere Orthodox Brothers heute ne Leseschwäche? Am besten alles lesen....häusliche Gewalt gibts überall nur ist Russland ganz vorn emit dabei.

Wenn die Russen selber schreiben das 36000 Frauen jeden Tag von ihrem Mann geschlagen werden, dann sind das besorgniserregende Zahlen.
Aber kein Ding, ich hab gegen jeden was der in meinen Threads auftauch. Serben, Albaner, Bosniaken, Schwule, Russen, Frauen, Männer, im Prinzip gegen alles und jeden. Kein Ding, kann ich mit leben

Du hast nichts angeblich gesagt und brauchst jetzt den Ball nicht zurück zu spielen von wegen ich würde das Thema herunter spielen. Wer es für Bashing missbraucht, bist du.

Wie gesagt, ich habe zu dem Thema selbst schon gepostet, die Statistiken und Probleme sind mir durchaus sehr bewusst und ich bin selbst eine Frau, die auch keinen Grund hat, das auf die leichte Schulter zu nehmen.

Bin raus.
Bleib auch draussen, deine Komplexe sind hier fehl am Platz.

Komisch, man kritisiert die Balkanländer, Deutschland, Österreich..... wehe man postet etwas negatives über Russland dann fühlen sich einige gleich Beleidigt.

Wie kann man diese hübschen Wesen schlagen? Ich würde sie wie Prinzessinnen behandeln aber iwie scheinen sie auf Arschlocher zu stehen, die sie verprügeln.

Ich bin wohl zu nett. :(

Zurück
Oben