Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Häusliche Gewalt in Russland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
HAbe unsere Orthodox Brothers heute ne Leseschwäche?

ich bin nicht orthodox. Und ein Brother schon gar nicht. :lol:
Und eine Dolls zBsp auch nicht und die sieht das genauso wie ich und einige andere "unorthodoxen" hier.

Am besten alles lesen....häusliche Gewalt gibts überall nur ist Russland ganz vorn emit dabei.

Wenn die Russen selber schreiben das 36000 Frauen jeden Tag von ihrem Mann geschlagen werden, dann sind das besorgniserregende Zahlen.
Aber kein Ding, ich hab gegen jeden was der in meinen Threads auftauch. Serben, Albaner, Bosniaken, Schwule, Russen, Frauen, Männer, im Prinzip gegen alles und jeden. Kein Ding, kann ich mit leben

Du hättest dir diese Zusammenfassung sparen können, ich kann eh lesen.
Gemeint war deine heutige Thread-Erstellung und wozu diese tendiert hat. Sprich "Russe schlägt Kind" bzw. jetzt der hier. Is halt auffällig.

ich bin nicht orthodox. Und ein Brother schon gar nicht. :lol:
Und eine Dolls zBsp auch nicht und die sieht das genauso wie ich und einige andere "unorthodoxen" hier.

Du hättest dir diese Zusammenfassung sparen können, ich kann eh lesen.
Gemeint war deine heutige Thread-Erstellung und wozu diese tendiert hat. Sprich "Russe schlägt Kind" bzw. jetzt der hier. Is halt auffällig.
Ja genau :)
Hätte BAbuschka hier nicht den Aufstand geprobt, was sie übrigens immer macht, sobald irgendein Russe beteiligt ist, wäre das weder mir noch sonst wem aufgefallen.

Gestern gab es einen Thread mit der vorgetäuschten Vergewaltigung, daraus hat sich ein weiterer Thread ergeben der um "indirekte" Vergewaltigung an Männern ging. Gegen wen hatte ich da was? Männer oder Frauen?
Ebenso der Thread mit diesem russischen Drecksschwein der seine 3 Jahre alte Tochter in Kroatien blutig geschlagen hat. Ich hab das Thema nicht gesucht, es wurde in den kroatischen Nachrichten gebracht und ich hab es hier gepostet, daraus ergab sich ein weiterer Thread da ich daraufhin mir angesehen habe wie GEwalt in Russland statistisch dasteht.
Aber ich muss mich doch hier nicht rechtfertigen. Wenn du denkst das ich was gegen Russen habe, was völlig absurd ist, dann denk das, kein Problem

In sozial schwachen Familien kommt Gewalt recht häufig vor. In Russland ist Armut nicht gerade selten. Dazu kommt noch dass Russen recht viel Alkohol konsumieren, und auch generell dort patriarchale Strukturen vorherrschen. Häusliche Gewalt wird da wirklich keine Seltenheit sein. Dennoch 90% ist wirklich extrem hoch, also da sollte man wirklich eine glaubwürdige seriöse Quelle vorlegen, wenn man sowas behauptet.

Ja genau :)
Hätte BAbuschka hier nicht den Aufstand geprobt, was sie übrigens immer macht, sobald irgendein Russe beteiligt ist, wäre das weder mir noch sonst wem aufgefallen.

nein, ich mein das wirklich ganz neutral.

Guck mal, ein Post über meinem, von Toruko. Der hat auch so nen Eindruck.

Gestern gab es einen Thread mit der vorgetäuschten Vergewaltigung, daraus hat sich ein weiterer Thread ergeben der um "indirekte" Vergewaltigung an Männern ging. Gegen wen hatte ich da was? Männer oder Frauen?

hab i ned gelesen.
Ebenso der Thread mit diesem russischen Drecksschwein der seine 3 Jahre alte Tochter in Kroatien blutig geschlagen hat. Ich hab das Thema nicht gesucht, es wurde in den kroatischen Nachrichten gebracht und ich hab es hier gepostet, daraus ergab sich ein weiterer Thread da ich daraufhin mir angesehen habe wie GEwalt in Russland statistisch dasteht.
Aber ich muss mich doch hier nicht rechtfertigen. Wenn du denkst das ich was gegen Russen habe, was völlig absurd ist, dann denk das, kein Problem

ja, wirkt halt so.
Und mehr hab ich ned gesagt, wozu die Aufregung?!

:majaa:

Man muss hier die Arbeit der russischen Regierung loben,sie versuchen die Sache ohne Angst vor Kritik vor allem aus den eigenen Reihen anzugehen!
Da könnten sich viele Länder ein Beispiel dran nehmen,die 90% finde ich allerdings ziemlich übertrieben.....

nein, ich mein das wirklich ganz neutral.

Guck mal, ein Post über meinem, von Toruko. Der hat auch so nen Eindruck.

hab i ned gelesen.

ja, wirkt halt so.
Und mehr hab ich ned gesagt, wozu die Aufregung?!

:majaa:

Ich reg mich nicht auf...finds nur witzig wie leicht beeinflußbar der ein oder andere ist und nur darauf wartet das Babushka oder wer anders was sagt um auf den Zug aufspringen zu können.
Aber wie gesagt, Meinungsfreiheit, kein Problem und noch weniger Aufregung :)

Man muss hier die Arbeit der russischen Regierung loben,sie versuchen die Sache ohne Angst vor Kritik vor allem aus den eigenen Reihen anzugehen!
Da könnten sich viele Länder ein Beispiel dran nehmen,die 90% finde ich allerdings ziemlich übertrieben.....

Glaube ich auch nicht, dass es 90% sind aber auch wenn es 50% der Familien betroffen sind, ist die russische Gesellschaft ziemlich gefährdet.

Ich reg mich nicht auf...finds nur witzig wie leicht beeinflußbar der ein oder andere ist und nur darauf wartet das Babushka oder wer anders was sagt um auf den Zug aufspringen zu können.
Aber wie gesagt, Meinungsfreiheit, kein Problem und noch weniger Aufregung :)

Bin um einiges jünger als du, also dann bist du praded.

Zurück
Oben