Toni Maccaroni Модерат& 24 April 2008 #11 arto_saari schrieb: Ja ich bin es und? Zum Vergrößern anklicken.... Na dann hoffen wir mal, dass in Kosovo die Wirtschaft "boomen" wird.
arto_saari schrieb: Ja ich bin es und? Zum Vergrößern anklicken.... Na dann hoffen wir mal, dass in Kosovo die Wirtschaft "boomen" wird.
arben_murati Gesperrt 24 April 2008 #12 bald sind wir in überzahl im balkan. dann gibts vendetta=blutrache,was ich aber verurteilen würde..
Toni Maccaroni Модерат& 24 April 2008 #13 Zahnfleischbluter schrieb: Hast du verstanden war er meint ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, habe ich. Aber das soll nicht direkt heißen, dass ich das glaube. Ich weiß nämlcih, was die Albaner über uns denken.
Zahnfleischbluter schrieb: Hast du verstanden war er meint ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, habe ich. Aber das soll nicht direkt heißen, dass ich das glaube. Ich weiß nämlcih, was die Albaner über uns denken.
L leptirica Guest 24 April 2008 #14 arben_murati schrieb: zu blöd zu begreifen dass jedes volk recht auf leben hat,serbe? =gegenfrage an den serben. Zum Vergrößern anklicken.... zahnfleischbluter is kein serbe.
arben_murati schrieb: zu blöd zu begreifen dass jedes volk recht auf leben hat,serbe? =gegenfrage an den serben. Zum Vergrößern anklicken.... zahnfleischbluter is kein serbe.
arben_murati Gesperrt 24 April 2008 #18 KoSova-KuSho schrieb: Kondome sind zu klein für unsere riesen Schwänze ^^ Zum Vergrößern anklicken.... hast es erfasst.. warum hast du da ne kroatienflagge?
KoSova-KuSho schrieb: Kondome sind zu klein für unsere riesen Schwänze ^^ Zum Vergrößern anklicken.... hast es erfasst.. warum hast du da ne kroatienflagge?
L Leverkusen98 legend... 24 April 2008 #19 Kroaten sind Freunde. Kroatien und Albanien arbeiten gut zusammen
arben_murati Gesperrt 24 April 2008 #20 KoSova-KuSho schrieb: Kroaten sind Freunde. Kroatien und Albanien arbeiten gut zusammen Zum Vergrößern anklicken.... ja aber mach die albanische lieber an diese stelle.
KoSova-KuSho schrieb: Kroaten sind Freunde. Kroatien und Albanien arbeiten gut zusammen Zum Vergrößern anklicken.... ja aber mach die albanische lieber an diese stelle.