Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Höchster Wolkenkratzer Europas in der Schweiz!!!

@ Damien

Kann sein; aber es wurde natürlich verglichen mit den aktuellen resp. bestehenden Gebäuden.
 
oh man zürich ,
wo dich selbst als einen gebildeten und aufgeklärten bürger betrachtest bringst dann immer wieder solche blick artikel!!!!!!

[h=1]Grandios gescheitert[/h][h=3]Hochhäuser in den Bergen: Die Absicht tönt spannend, anders die Realisierung. Was aus den bisherigen alpinen Luftschlössern wurde.[/h]
Grandios gescheitert - News Leben: Gesellschaft - derbund.ch


[h=1]Den Turmbauer von Vals plagen finanzielle Altlasten[/h][h=3]Investor Remo Stoffel war immer wieder in Strafverfahren verwickelt und schuf sich viele Feinde. Hängig sind Ermittlungen der Eidgenössischen Steuerverwaltung um allfällige happige Nachsteuerforderungen.[/h]
Den Turmbauer von Vals plagen finanzielle Altlasten - Schweiz: Standard - tagesanzeiger.ch
 
Russland gehört zu Europa!?!? :emir: Das war wohl mal...

Europa ist keine Politische einstellung sondern ein Kontinent du unwissendes stück etwas.

europa1.jpg


Und mit dem größten flächenmäßigen Länderanteil gehört sogar kein Land so sehr zu Europa wie Russland.
 
sind die in Österreich eigentlich mit dem bau einverstanden?
wenn das ding kippt, fällt es auf Österreich.
dann hat ivo die Trümmer im garten.
 
@ Damien

Kann sein; aber es wurde natürlich verglichen mit den aktuellen resp. bestehenden Gebäuden.

Trotzdem würde der Turm in der Schweiz niemals diesen titel erreichen können.
Weil bis zur seiner fertigstellung das Hochaus in Sankt petersburg schon gebaut wäre.

Ich frage mich ohnehin wozu der Turm den überhaupt dienen soll?
In einem Kuhkaff wird der Turm wohl mehr oder weniger lehrstehen?
 
Trotzdem würde der Turm in der Schweiz niemals diesen titel erreichen können.
Weil bis zur seiner fertigstellung das Hochaus in Sankt petersburg schon gebaut wäre.

Ich frage mich ohnehin wozu der Turm den überhaupt dienen soll?
In einem Kuhkaff wird der Turm wohl mehr oder weniger lehrstehen?

falsch die reichen russen ,welche das geld aus russland geschafft haben würden sich die luxus wohnungen leisten!!!
 
falsch die reichen russen ,welche das geld aus russland geschafft haben würden sich die luxus wohnungen leisten!!!

Und in diesem Kaff gibt es naurlich auch Luxus Boutiquen oder müssen die dann eine stunde Lang mit dem Auto fahren bis sie mal irgend wo sind?

Wenn die Infrastruktur außenrum nicht vorhanden ist. Kommt keiner da hin.

Können genau so gut auch in der Wüste bauen.
 
Zurück
Oben