Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hörner des Teufels

Wie kann man nur an sowas glauben?
Und das Unfassbare ist ja, das man Aufgrund solcher Fantasie-Geschichten bereit ist Verbrechen zu begehen.
Das ist ja so als würde ich jeden, der nicht an Herr der Ringe glaubt, enthaupten wollen.
 
Ja, hat er das, und zwar MIT HUMOR UND GELASSENHEIT. Einfach krank!

[So one day, if the Dalai Lama becomes a mass murderer, he will become the most deadly of mass murderers. (Laughs)] . (Siehe Interview unter: http://progressive.org/mag_intv0106 )

Achtung! Ich rede hier hauptsächlich über Dalai Lama, deshalb Lamaismus, der lamaistische Buddhismus. Der "Buddha" (Siddhartha Gautama) war in meinen Augen ein Guter. Dalai Lama gehört zu den Bösen dieser Welt und dient dem Messias Dajjal (Täuscher, Manipulator...)



Eigentlich könnte man sich von buddhistischer Seite viel mehr Opposition gegen das Kalachkra-Tantra erwarten, da ja dieses lamaistische Religionssystem mit den ursprünglichen Lehren des Buddhas überhaupt nicht vereinbart werden kann. Es ist wohl die sakrosankte Figur, des höchsten Kalachakra-Meisters, des XIV. Dalai Lama, die diese Kritik nicht aufkommen lässt. Dennoch sind die Stimmen von skeptischen Buddhisten in den letzten Jahren häufiger geworden.

„Je mehr ich über das Kalachakra-Tantra lerne, umso mehr lehne ich es ab. Und umso entfernter scheint es mir von den selbst grundsätzlichsten buddhistischen Lehrinhalten zu sein. Diese Art apokalyptischer Lehren scheint mir mehr bestimmten Formen eines fundamentalistischen Christentums zu entsprechen, das auf der Apokalypse beruht. Es tut mir leid, ich kann das einfach nicht ernst nehmen.“ – schreibt ein Anhänger des Buddhas mit dem Namen Dharmajim im Internet. TRIMONDI ONLINE MAGAZIN

Das rechte Horn des Satans ist unsichbar, das linke ist sichbar.
Der Osten ist die Quelle des sichbaren Bösen.

Ibn Umar r.a. berichtete; Ich hörte den Gesandten Allahs s.a.w.s., sagen, während er in Richtung Osten schaute:

"Wahrlich, da ist der Ursprung der (oder aller) Wirren. Wahrlich, da ist der Ursprung der (oder aller) Wirren, wo das Horn des Satan erscheint". [Muslim 5167]
 
Wie kann man nur an sowas glauben?
Und das Unfassbare ist ja, das man Aufgrund solcher Fantasie-Geschichten bereit ist Verbrechen zu begehen.
Das ist ja so als würde ich jeden, der nicht an Herr der Ringe glaubt, enthaupten wollen.

Der Vergleich hinkt aber: als würde es einen normal denkenden MEnschen auf dieser Welt geben, der NICHT an die Ringe-Triologie glaubt :roll: :biggrin:


Zum Threadsteller: lass deine Medikation neu einstellen. Irgedwas hat dein Arzt ganz klar übersehen.
Beste Grüße und gute Besserung von meiner Seite.
 
Aber was will Dalai Lama schon machen?
Und wie?

In den Köpfen der Menschen! Er will die Masse zum kochen bringen!

Die "Gruppe X" regiert diese heutige Welt, und der Typ gehört zu denen.
Sie "kontrollieren" =manipulieren unsere Gedanken und unsere Gefühle durch Institutionen, Medien, und öffentliche Meinungen, und andere Fallen.

Im Schatten der "christlich-jüdisch-islamischen" Religionskriege verbreitet der tibetische "Gott-König" sein fundamentalistisch-apokalyptisches Glaubenssystem im Westen.

PS: Ich werde hier von Atheisten (Gottlosen) als Spinner dargestellt da sie wissen was ich rede, der Dalai Lama ist auf der Jagd nach Atheisten im Westen, und Jörg Heider ist sein grösster Fang.
 
Zurück
Oben