Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hüüüülfe!! Bei mir hat´s gebebt!

lüg doch nicht..du und Mr. Furyc habt es getrieben und die ganze region erschüttert...von wegen kind an der Brust...

lüg doch nicht..du und Mr. Furyc habt es getrieben und die ganze region erschüttert...von wegen kind an der Brust...

manchmal denk ich mri das de den ganzen tag nur an sex denkst...
oder ich bin nur dann online wenn du grad mal wieder eine deiner fantasien loslässt :confused:

Cuti brä, Verräterin !!

:cuteandinnocent:

Isch schwör, Lan. Hadde Erde gebebbt unnn soo!

Außerdem ist Mr. Furycic noch los um ein verdammtes Valentinsgeschenk zu besorgen :biggrin:

Ist eine gefährliche Gegend dieser Rheingraben.Ich kann mich noch an das letzte größere Beben in den frühen 90ern erinnern.Mein Geburtshaus hat heftig gewackelt und es war ein lautes Donnern zu hören.

Hier ein Bild von dem Kasten: (1. v.l.)

4138426.jpg

Ist eine gefährliche Gegend dieser Rheingraben.Ich kann mich noch an das letzte größere Beben in den frühen 90ern erinnern.Mein Geburtshaus hat heftig gewackelt und es war ein lautes Donnern zu hören.

Hier ein Bild von dem Kasten: (1. v.l.)

4138426.jpg

Wo ist denn das? Falls du in den oberen Stockwerken gewohnt hast muss das ne Mords-Sause gewesen sein, so ein Erdbeben

Zurück
Oben