Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hüüüülfe!! Bei mir hat´s gebebt!

Wir hatten vor drei oder vier Jahren schon mal so eins, aber heftiger, und mitten in der Nacht. Ich bin im Schlüpper und BH in den Garten gerannt und habe mich geweigert, das Haus wieder zu betreten, so viel Schiss hatte ich :biggrin:

Wer darüber lacht ist ein Arschloch. Dies sei prophylaktisch schon mal angemerkt.

http://www.gd.nrw.de/a_baktu.php?id=45

Da hatdie ´nen halben Kindergarten zu Hause und beschwert sich über ein Erdbebchen.
Wenn meine zwei loslegen hab ich jeden Tag Erdbeben :)

Wir hatten vor drei oder vier Jahren schon mal so eins, aber heftiger, und mitten in der Nacht. Ich bin im Schlüpper und BH in den Garten gerannt und habe mich geweigert, das Haus wieder zu betreten, so viel Schiss hatte ich :biggrin:

Wer darüber lacht ist ein Arschloch. Dies sei prophylaktisch schon mal angemerkt.

GD NRW - Erdbebenmeldung - 03.08.2007 - 02:58

Ja sowas kenne ich.1992 sind wir im Treppenhaus runtergelaufen um den Aufzug zu meiden.Danach bis in die Morgenstunden nicht ins Hochhaus zurückgekehrt.Ich hatte aber etwas anderes an, keinen BH und so.
Lang ist es her.Damals war Saddam Hussein noch an der Macht.Und Kim Il Sung noch am leben.

Da hatdie ´nen halben Kindergarten zu Hause und beschwert sich über ein Erdbebchen.
Wenn meine zwei loslegen hab ich jeden Tag Erdbeben :)

:D

ich würd ein erdbeben gar nicht registieren

Labert net! Wenn ihr das gute (!! ergo: TEURE!!) Porzellan rappeln hört, dann geht euch auch der Kackstift, weil ihr erst mal gar net rafft, was überhaupt ab geht. Und der Blick ging die ganze Zeit raus auf´s Feld auf der Suche nach Junior ... :rolleyes:

Zurück
Oben