Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hübscheste Sängerin

• Ersteller Ersteller Dzek Danijels
  • Erstellt am Erstellt am
Marija

Ja diese Helena ist schon geil (kann man nicht anders sagen).^^

Seit dem ich sie Privat mal zufällig gesehen habe, gefällt mir irgendwie Zanfina.^^

Zanfina auf keinen Fall. Figur ist zwar schon :thumbleft::thumbleft::thumbleft: aber das Gesicht geht so, vorallem ohne Make-Up würde sie gar nicht auffallen (hab sie auch mal live gesehn).
Und als Sängerin ist sie sowieso absolut Scheisse, kann weder singen noch tanzen, also bitte keine Videos von ihr posten...sonst muss ich mich immer schämen. ::roll::toothy4:

Elvana ist sehr hübsch.

Und eine der schönsten (obwohl ich sie eigentlich überhaupt nicht mag) ist auf jeden Fall Bleona Qerreti. Live sieht sie übrigens genau so schön aus.

f.0619043829291_m.jpg

u1_BleonaQereti3.jpg

1847.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zanfina auf keinen Fall. Figur ist zwar schon :thumbleft::thumbleft::thumbleft: aber das Gesicht geht so, vorallem ohne Make-Up würde sie gar nicht auffallen (hab sie auch mal live gesehn).
Und als Sängerin ist sie sowieso absolut Scheisse, kann weder singen noch tanzen, also bitte keine Videos von ihr posten...sonst muss ich mich immer schämen. ::roll::toothy4:

Elvana ist sehr hübsch.

Und eine der schönsten (obwohl ich sie eigentlich überhaupt nicht mag) ist auf jeden Fall Bleona Qerreti.

f.0619043829291_m.jpg

u1_BleonaQereti3.jpg

1847.jpg

foto 2 und 3 gefallen...

Bist doch nur neidisch, Zanfina ist Hot und hat ne schöne Stimme und tanzen kann sie auch .^

PS: Für was willst du dich schämen?

Nö, extra für dich noch ein Video: :p

YouTube - Zanfina Ismajli - tip tradicional(2008)(shqipmusik.de)

Elvana ist sehr hübsch.

Und eine der schönsten (obwohl ich sie eigentlich überhaupt nicht mag) ist auf jeden Fall Bleona Qerreti. Live sieht sie übrigens genau so schön aus.

f.0619043829291_m.jpg

u1_BleonaQereti3.jpg

1847.jpg

Bleona strahlt die 0815 dämliche oberflächen Schlampe aus, habe noch nie verstanden wie man sowas hübsch finde kann. Sie kann Übrigens weder tanzen noch singen, sondern nur wie eine dumme Kuh bzw. Bauerntrampel irgendwelche serbischen oder bulgarischen Sängerinnen imitieren.

YouTube - Bleona Qerreti - Boom Boom

YouTube - Bleona Qereti - Mandarin

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben