L
Lucky Luke
Guest
Na ja ich hätte sie jetzt auf Mitte 40 geschätzt.^^
in dunkel sieht sie supi aus
Na ja ich hätte sie jetzt auf Mitte 40 geschätzt.^^
ja, die Elvana gefällt mir auch. Also von den albanischen Sängerinnen gefallen mir Zanfina und Elvana. Und von den internationalen fällt mir keine eine, sind irgendwie alle schon ausgelutsch (zu lang in der Öffentlichkeit).^^
Marija
Ja diese Helena ist schon geil (kann man nicht anders sagen).^^
Seit dem ich sie Privat mal zufällig gesehen habe, gefällt mir irgendwie Zanfina.^^
Zanfina auf keinen Fall. Figur ist zwar schon :thumbleft::thumbleft::thumbleft: aber das Gesicht geht so, vorallem ohne Make-Up würde sie gar nicht auffallen (hab sie auch mal live gesehn).
Und als Sängerin ist sie sowieso absolut Scheisse, kann weder singen noch tanzen, also bitte keine Videos von ihr posten...sonst muss ich mich immer schämen. ::roll::toothy4:
Elvana ist sehr hübsch.
Und eine der schönsten (obwohl ich sie eigentlich überhaupt nicht mag) ist auf jeden Fall Bleona Qerreti.
Zanfina auf keinen Fall. Figur ist zwar schon :thumbleft::thumbleft::thumbleft: aber das Gesicht geht so, vorallem ohne Make-Up würde sie gar nicht auffallen (hab sie auch mal live gesehn).
Und als Sängerin ist sie sowieso absolut Scheisse, kann weder singen noch tanzen, also bitte keine Videos von ihr posten...sonst muss ich mich immer schämen. ::roll::toothy4:
Elvana ist sehr hübsch.
Und eine der schönsten (obwohl ich sie eigentlich überhaupt nicht mag) ist auf jeden Fall Bleona Qerreti. Live sieht sie übrigens genau so schön aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen