Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hübscheste Sängerin

• Ersteller Ersteller Dzek Danijels
  • Erstellt am Erstellt am
Bist doch nur neidisch, Zanfina ist Hot und hat ne schöne Stimme und tanzen kann sie auch .^

PS: Für was willst du dich schämen?

Nö, extra für dich noch ein Video: :p

Bleona strahlt die 0815 dämliche oberflächen Schlampe aus, habe noch nie verstanden wie man sowas hübsch finde kann. Sie kann Übrigens weder tanzen noch singen, sondern nur wie eine dumme Kuh bzw. Bauerntrampel irgendwelche serbischen oder bulgarischen Sängerinnen imitieren.

Wie gesagt, ich bin kein Fan von ihr und ihr Style ist auch nicht gerade mein Ding, ihre Songs sowieso nicht, aber sie ist wirklich wunderschön - Figur und Gesicht.

Zanfina hat eher das 0815 Gesicht. Was ist an ihr besonders?. Und wenn sie tanzt, sieht es so aus als würde sie irgendwelche Gymnastikübungen machen... schrecklich.

Wie gesagt, ich bin kein Fan von ihr und ihr Style ist auch nicht gerade mein Ding, ihre Songs sowieso nicht, aber sie ist wirklich wunderschön - Figur und Gesicht.

Zanfina hat eher das 0815 Gesicht. Was ist an ihr besonders?. Und wenn sie tanzt, sieht es so aus als würde sie irgendwelche Gymnastikübungen machen... schrecklich.

will halt wie die grosse schwester rumhüpfen.. :D
was hier nicht so guet gelinkt.

Erstmal wiedersprichst du dir total. Du hast bei Zanfina ihr "geschminkt sein" als Argument gegen sie verwendet, aber niemand ist so krass geschminkt wie Bleona oder Zanfinas tanz kritisiert und dabei hüpft Bleona nur dämlich in der Gegend rum wie man an den Videos sehen kann. Und ne hübsche Figur hat sie auch nicht (wie man an den Videos auch sehen kann) ist sie fett. In jeder Beziehung ist Zanfina besser als Bleona; tanz, gesang, aussehen und sie hat mehr im Kopf. ;)

Zweitens wo bitte schön hat Zanfina ein 0815 Gesicht?

hier übrigens mal ein Foto wie sie weniger geschminkt aussieht:

bleona_qereti.01.jpg

Hübsch nenne ich was anderes. ;)

Erstmal wiedersprichst du dir total. Du hast bei Zanfina ihr "geschminkt sein" als Argumnet gegen ihr Schönheit benutzt, aber niemand ist so krass geschminkt wie Bleona oder Zanfinas tanz kritisieret und dabei Bleona hüpft Bleona nurr dämlich in der Gegend rum wie man an den Videos sehen kann. Und ne hübsche Figur hat sie auch nicht (wie man an den Videos auch sehen kann), sie ist fett. In jedere Beziehung ist Zanfina besser als Bleona; tanz, gesang aussehen und sie hat mehr im Kopf. ;)

Zwietens wo bitte schön hat Zanfina ein 0815 Gesicht?

hier übrigens mal ein Foto wo sie weniger geschminkt aussieht:

Wo ist der Widerspruch? Ich mag beide als Sängerinnen bzw. Tänzerinnen nicht, aber Bleona ist wenigstens eine Schönheit, Zanfina nicht. Ich habe beide live gesehn. Bleona war sehr leicht geschminkt und wunderschön. Zanfina sah wie jedes zweite Mädchen aus. Sorry, aber is so... ;-)

Schlechte Fotos von Zanfina kann ich dir hier auch posten, trotzdem habe ich recht. :toothy4:

Wo ist der Widerspruch? Ich mag beide als Sängerinnen bzw. Tänzerinnen nicht, aber Bleona ist wenigstens eine Schönheit, Zanfina nicht. Ich habe beide live gesehn. Bleona war sehr leicht geschminkt und wunderschön. Zanfina sah wie jedes zweite Mädchen aus. Sorry, aber is so... ;-)

Schlechte Fotos von Zanfina kann ich dir hier auch posten, trotzdem habe ich recht. :toothy4:

dann poste doch mal bitte ein Bild einer jeden zweiten die so aussieht wie Zanfina..hajde nur mal ein Bild? Zanfina hat stil, Bleona ist billig. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen

dann poste doch mal bitte ein Bild einer jeden zweiten die so aussieht wie Zanfina..hajde nur mal ein Bild? Zanfina hat stil, Bleona ist billig. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen

[smilie=to funny.gi: Das kannst du nicht ernst meinen...wo hat die Stil?????

Ich brauch keine Fotos zu posten. Das checkt doch jeder, wenn er diese zwei vergleicht. Ich hab gesagt, dass sie ungeschminkt nicht auffällt, weil jedes zweite Mädchen da mit ihr mithalten könnte. Was die Figur angeht, kann man sich wirklich nicht beklagen :thumbleft: (das hab ich auch schon erwähnt).

Erstmal wiedersprichst du dir total. Du hast bei Zanfina ihr "geschminkt sein" als Argument gegen sie verwendet, aber niemand ist so krass geschminkt wie Bleona oder Zanfinas tanz kritisiert und dabei hüpft Bleona nur dämlich in der Gegend rum wie man an den Videos sehen kann. Und ne hübsche Figur hat sie auch nicht (wie man an den Videos auch sehen kann) ist sie fett. In jeder Beziehung ist Zanfina besser als Bleona; tanz, gesang, aussehen und sie hat mehr im Kopf. ;)

Zweitens wo bitte schön hat Zanfina ein 0815 Gesicht?

hier übrigens mal ein Foto wie sie weniger geschminkt aussieht:

bleona_qereti.01.jpg

Lucky, ich weiß ja nich was du für'n Schönheitsideal hast, aber die Frau hat ne top Figur und ist alles andere als fett und meinem Geschmack nach auch hübscher als diese Zanfina oder wie die heißt, die sieht mal nach gar nix aus.

Zurück
Oben