Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hübscheste Sängerin

• Ersteller Ersteller Dzek Danijels
  • Erstellt am Erstellt am
sollte dieser thread nicht "sängerin mit der besten stimme" heissen? oder hört ihr musik, weil die musiker geil aussehen?

Lucky, ich weiß ja nich was du für'n Schönheitsideal hast, aber die Frau hat ne top Figur und ist alles andere als fett und meinem Geschmack nach auch hübscher als diese Zanfina oder wie die heißt, die sieht mal nach gar nix aus.

Ist halt dein Geshmack, ich persönlich kann der Frau nichts abgewinnen, ist mir einfach zu billig. Die hat nichts ausser das sie versucht so eine bestimmte Balkan-Klischee-tussi zu imitieren. Sie hat die Ausstrahlung einer schlampigen plumpen Tussi, eine Frau ohne stil. Nur ebenso plumpe und oberflächliche Menschen können auf sowas stehen.

PS: das ihr findet dass sie eine Top-Figur hat liegt vielleicht daran dass ihr selber mollig seid. :p

Ist halt dein Geshmack, ich persönlich kann der Frau nichts abgewinnen, ist mir einfach zu billig. Die hat nichts ausser das sie versucht so eine bestimmte Balkan-Klischee-tussi zu imitieren. Sie hat die Ausstrahlung einer schlampigen plumpen Tussi, eine Frau ohne stil. Nur ebenso plumpe und oberflächliche Menschen können auf sowas stehen.

PS: das ihr findet dass sie eine Top-Figur hat liegt vielleicht daran dass ihr selber mollig seid. :p

lustig lustig.
Dann will ich nich wissen, ab wann du ne Frau zu dünn findest.

Zurück
Oben