Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hübscheste Sängerin

• Ersteller Ersteller Dzek Danijels
  • Erstellt am Erstellt am
[smilie=to funny.gi: Das kannst du nicht ernst meinen...wo hat die Stil?????

Ich brauch keine Fotos zu posten. Das checkt doch jeder, wenn er diese zwei vergleicht. Ich hab gesagt, dass sie ungeschminkt nicht auffällt, weil jedes zweite Mädchen da mit ihr mithalten könnte. Was die Figur angeht, kann man sich wirklich nicht beklagen :thumbleft: (das hab ich auch schon erwähnt).[/quote]

jemand der bleona so hübsch findet, hat für mich eh keine Ahnung. Ist in etwa so wie wenn mir jemand sagt Ceca sieht so toll aus, ungefähr genau das gleiche Schweine Gesicht.. Nö, Schönheit ist was anderes. Dagegen könnte Zanfina als Model arbeiten. ;)

jemand der bleona so hübsch findet, hat für mich eh keine Ahnung. Ist in etwa so wie wenn mir jemand sagt Ceca sieht so toll aus, ungefähr genau das gleiche Schweine Gesicht.. Nö, Schönheit ist was anderes. Dagegen könnte Zanfina als Model arbeiten. ;)

Deine Meinung, sweet und ich sehens anders und finden dass diese Zanfina nach nix aussieht.

Das nenne ich Transe! Von einer Frau habe ich eigentlich erwartet, dass sie natürliche von künstlicher "Schönheit" unterscheiden kann...

ich weiss nicht was hier bei ihr nicht simmt:rolleyes:?

kann seind das sie etws künstliches an sich hat..warschinlich hat sie blaue kontaktlinsen..weil es mir manchmlal wenn sie auftritt...vor kommt..das sie nicht immer absolut die gleiche augenfarbe hat...

aner was solls...überlege dir mal welches star hat allels noch antürlich an sich...gibts kaum

ich will nicht wissen was für männer du attraktiv findest, wenn du Menschen so wahrnimmst wie diese Sängerin.^^

Lucky, mir wirfst du zu starke Subjektivität bei anderen Dingen vor und dass ich über nen bestimmten Kontext hinaus nicht denken könnte, aber hier bei diesem Thema ist dein Geschmack das Maß aller Dinge?

sorry lucky luke aber zanfina hat voll den riesenkopf

nora istrefi habt ihr vergessen:
nora-istrefi-009.jpg

nora-istrefi-008.jpg

iii

http://4.bp.blogspot.com/_Xc15N81BBvI/Ry4-fhZ56-I/AAAAAAAAATU/3D1d1bDgPIg/s1600

Du wirst immer witziger... :toothy4:

Lucky, mir wirfst du zu starke Subjektivität bei anderen Dingen vor und dass ich über nen bestimmten Kontext hinaus nicht denken könnte, aber hier bei diesem Thema ist dein Geschmack das Maß aller Dinge?

na ja Bleona ist einfach ein dummes Ding, die nicht wirklich was zu bieten hat. Ich kann so plump oberflächlich dämliche Menschen wie sie nicht ausstehen. Du und sweet betrachtet die Sache genau so oberflächlich wie ein Mann der sich vielleicht denkt na ja die ist "fickbar". Und Zanfina hat in jeder hinsicht was zu bieten. Sie sieht gut aus, ist intelligent und nicht balkantypisch plump-einfältig. Und ich finde selbst ihre "Fehler" machen sie sympathisch. Eine Frau die wirklich was zu bieten hat! Also alle Männer die ich kenne die auf Bleona besonders stehen sind alles so plumpe Typen. Und mit einer Frau die Bleona gut findet, würde ich nichts anfangen. ^^ :D haha :toothy2:

Bleona ist wie so gewisse Restaurants bei uns auf dem Balkan die von aussen hin versuchen einen guten Eindruck zu erwecken, gehst du dann beispielsweise auf die Toilette eine reine Katastrophe.^^

Zanfina ist die beste. :D

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben