Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haare färben (mädels)

• Ersteller Ersteller Balkanbabe
  • Erstellt am Erstellt am
schwaaaarz is besteeee!!

ich bin auch soo dunkeeel....wegn soli und so...u hab schwarzee haare das sieht richtig geil aus!!

ich hab meine haare schon ewig nicht mehr gefärbt, ich bin von natur aus so dunkelblond bzw. hellbraun, halt so aschblond, färbe es mir dann meistens so rötlich oder richtig braun. also eigentlich tu ichs mir mittlerweile nur tönen, weil da muss ich nicht warten bis alles rauswächst :D dir würde ich auch eher so rot empfehlen, schwarz find ich nciht so gut.

ich hab mir die haare mal rot gefaerbt, sah nicht so gut aus da ich einen sehr hellen Teint hab
ansonsten schwarz, ich muss aber alle paar wochen nachfaerben, da mein helllbraun schnell nachwaechst

ich hab meine haare schon ewig nicht mehr gefärbt, ich bin von natur aus so dunkelblond bzw. hellbraun, halt so aschblond, färbe es mir dann meistens so rötlich oder richtig braun. also eigentlich tu ichs mir mittlerweile nur tönen, weil da muss ich nicht warten bis alles rauswächst :D dir würde ich auch eher so rot empfehlen, schwarz find ich nciht so gut.

dich kaaann i maaa mit schwarzeeen haaren gaar ned vorstelleeen :D

würde mir auch überhaupt nicht passen, ich bin ja total heller typ mit starken augenringen, ich würde aussehen wie ein zombie :D

hahahahha alsoo hell jaa...die augenringee sind mir aber ned aufgefalleeen shanilein...wobei wir habn uns ja jez längaa ned gesehen :D

ich finde dir passts sooooo wie du es hattest...dieses aschblooond....

rot würde dir auch gut stehen aber ich finde sowas wie auf dem bild würde richtig bombe aussehen. das ist so ein warmer ton und man sieht sogar ungeschminkt hammer aus :love5:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zurück
Oben