~Q~
Gesperrt
so ähnlich wie demi
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
du bist dunkelhäutiger also würde ich auch die haarfarbe dunkler nehmen, sonst könnte so ein komischer kontrast entstehen
so ähnlich wie demi
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
schwaaaarz is besteeee!!
ich bin auch soo dunkeeel....wegn soli und so...u hab schwarzee haare das sieht richtig geil aus!!
ich hab meine haare schon ewig nicht mehr gefärbt, ich bin von natur aus so dunkelblond bzw. hellbraun, halt so aschblond, färbe es mir dann meistens so rötlich oder richtig braun. also eigentlich tu ichs mir mittlerweile nur tönen, weil da muss ich nicht warten bis alles rauswächst dir würde ich auch eher so rot empfehlen, schwarz find ich nciht so gut.
dich kaaann i maaa mit schwarzeeen haaren gaar ned vorstelleeen
würde mir auch überhaupt nicht passen, ich bin ja total heller typ mit starken augenringen, ich würde aussehen wie ein zombie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen