Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haare färben (mädels)

• Ersteller Ersteller Balkanbabe
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab meine haare schon ewig nicht mehr gefärbt, ich bin von natur aus so dunkelblond bzw. hellbraun, halt so aschblond, färbe es mir dann meistens so rötlich oder richtig braun. also eigentlich tu ichs mir mittlerweile nur tönen, weil da muss ich nicht warten bis alles rauswächst :D dir würde ich auch eher so rot empfehlen, schwarz find ich nciht so gut.

ich auch sieht furchtbar aus :D

Babe, wenn heller dann musst du deine augenbrauen auch heller machen, so dass es harmoniert

Na logo :D

BB mach Wasserstoffblond. Wenns scheisse aussieht, mach dir Glatze und kauf die ein Toupé. Wenigstens sieht es dann so aus als wär nichts passiert

hahahahha alsoo hell jaa...die augenringee sind mir aber ned aufgefalleeen shanilein...wobei wir habn uns ja jez längaa ned gesehen :D

ich finde dir passts sooooo wie du es hattest...dieses aschblooond....

ja vielleicht fallen mir die augenringe mehr auf, als andren keine ahnung. Ich hab mir die haare jetzt eh länger nimmer gefärbt, aber manchmal so nach jahren hat man lust auf was neues und da nehm ich halt immer so einen braunton oder roten ton :77:

girl-purple-silver-hair-septum--large-msg-131456325771.jpg

Ich färb meine nächste woche glaub ich geh extra zur friseurin um perfejt hinzubekommen... Hab ma auch rot überlegt oder schwarz-rot oder braun-ro...

Ich weiss noch nicht so recht :(

Ganz rot mag ich aber nicht

Zurück
Oben