Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haargel oder was anderes?

Ich muss sagen mir gefällt die Frisur auch sehr, da sie auch sehr gepflegt aussieht.
Wollte fragen wie lang die oben und an den Seiten sind?

P.S Bei mir sind sie oben 2,5cm und seitlich ca. 1,7cm.

Der Typ auf dem Bild hat oben mind. 3,5-4 cm. Seitlich hat er 1-1,5 cm. Das dürfte hinkommen. Hinten sieht man es ja nicht, aber nehme an dass es genauso kurz ist wie hinten.

Die Frisur ist stylisch aber ziemlich aufwendig ;)

Der Typ auf dem Bild hat oben mind. 3,5-4 cm. Seitlich hat er 1-1,5 cm. Das dürfte hinkommen. Hinten sieht man es ja nicht, aber nehme an dass es genauso kurz ist wie hinten.

Die Frisur ist stylisch aber ziemlich aufwendig ;)

wat??? Oben so lang? Niemals, bre.

Weißt du wie ich ausseh wenn ich oben 3,5-4cm hab :lol:

wat??? Oben so lang? Niemals, bre.

Weißt du wie ich ausseh wenn ich oben 3,5-4cm hab :lol:

Gut, die Haare sind noch in der Mitte zusammengegelt. Aber würde dennoch auf mind. 3 cm tippen.
Schau dir doch das Bild an, also zB die Stirnlänge. Daran kannst dus ungefähr abschätzen. :)

PS: Die Spitzen müssen für diese Frisur etwas länger sein als der Rest der Haare.

So eine mach ich bald:
20090505235854_maennerfrisur-2009-by-bundy-bundy-04.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gut, die Haare sind noch in der Mitte zusammengegelt. Aber würde dennoch auf mind. 3 cm tippen.
Schau dir doch das Bild an, also zB die Stirnlänge. Daran kannst dus ungefähr abschätzen. :)

PS: Die Spitzen müssen für diese Frisur etwas länger sein als der Rest der Haare.

So eine mach ich bald:

richtige peder frisur :biggrin:

Ist mit Spitzen der Pony gemeint?

So eine mach ich bald:

Bitte nur mit einem dazugehörigen Anzug aus feinem Tweed, ansonsten =;

natürlich nicht.....aber so geschniegelte mag ich garnicht :tongue3:

p.s. ein mann muss ein mann sein und keine halbe frau.....
Hab kurze Haare, und pflege mich halt. Das macht mich lange nicht zu einer halben Frau. Wenn ich jetzt so lange Haare hätte, dass ich 2 Stunden im Bad sein müsste um die hochzustylen, dann wär das was anderes. Meine Augenbrauen zupf ich auch nicht. Ich bin Männlich!!!! hahaha :D :toothy2:

Zurück
Oben