delije1984
Top-Poster
wie kann man sowas nehmen....du richt wie ne nutte damit...cokus bitch
Hab kurze Haare, und pflege mich halt. Das macht mich lange nicht zu einer halben Frau. Wenn ich jetzt so lange Haare hätte, dass ich 2 Stunden im Bad sein müsste um die hochzustylen, dann wär das was anderes. Meine Augenbrauen zupf ich auch nicht. Ich bin Männlich!!!! hahaha![]()
![]()
übertreib mal nicht und lese richtig was ich schreibe....oder ist es für dich zu hoch es zu verstehen ? du bist wahrscheinlich auch so eine halbe frau....
richtige peder frisur![]()
Danke Idemo. Aber die Weiber fliegen auch auf meine Hochstell Haare.Mach so Albanos.
Darauf fliegen die Weibas:
Danke Idemo. Aber die Weiber fliegen auch auf meine Hochstell Haare.![]()
Pony weiss ich nicht oben ca 2,5cm Pony vllt bisschen länger. Seiten vllt 11mm und hinten auch 11mm. Übergang ist auch drinnen damit das ganze nicht so kantig aussieht. Sie hält 1A mit Got2b Strandmatte.Haha, war auch nur ein Scherz. Mit der Frisur da kriegt man Schellen weil man aussieht wie ein Vergewaltiger.
PS: Hält die Hochstellfrisur? Wie lang sind bei dir die Haare oben, hinten, an den Seiten und der Pony?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen