Dalbana schrieb:Irgendwie beleidigt mich das nicht mal, stimmt ja, nur, dass ich so eine explosive Mischung von deutsch und albanisch brüte. Wie nennt man dann sowas?![]()
Šumadinac schrieb:Dalbana schrieb:Irgendwie beleidigt mich das nicht mal, stimmt ja, nur, dass ich so eine explosive Mischung von deutsch und albanisch brüte. Wie nennt man dann sowas?![]()
Kartoffel-Esel Mix?
Šumadinac schrieb:Dalbana schrieb:Irgendwie beleidigt mich das nicht mal, stimmt ja, nur, dass ich so eine explosive Mischung von deutsch und albanisch brüte. Wie nennt man dann sowas?![]()
Kartoffel-Esel Mix?
#VaLeNtInA schrieb:Šumadinac schrieb:Dalbana schrieb:Irgendwie beleidigt mich das nicht mal, stimmt ja, nur, dass ich so eine explosive Mischung von deutsch und albanisch brüte. Wie nennt man dann sowas?![]()
Kartoffel-Esel Mix?
Nee Kartoffel-Pasul....mmhh lecka jam jam
Das von dir nur Müll kommt überrascht mich garnicht!Šumadinac schrieb:Dalbana schrieb:Irgendwie beleidigt mich das nicht mal, stimmt ja, nur, dass ich so eine explosive Mischung von deutsch und albanisch brüte. Wie nennt man dann sowas?![]()
Kartoffel-Esel Mix?
Dalbana schrieb:Das von dir nur Müll kommt überrascht mich garnicht!Šumadinac schrieb:Dalbana schrieb:Irgendwie beleidigt mich das nicht mal, stimmt ja, nur, dass ich so eine explosive Mischung von deutsch und albanisch brüte. Wie nennt man dann sowas?![]()
Kartoffel-Esel Mix?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen