J
jugo-jebe-dugo
Guest
Dalbana schrieb:aus deinem Mund klingt es abwertend und ich hab nix anderes von dir erwartet!
Du hast mich doch noch nie sprechen hören.
Dalbana schrieb:aus deinem Mund klingt es abwertend und ich hab nix anderes von dir erwartet!
Šumadinac schrieb:Dalbana schrieb:Das von dir nur Müll kommt überrascht mich garnicht!Šumadinac schrieb:Dalbana schrieb:Irgendwie beleidigt mich das nicht mal, stimmt ja, nur, dass ich so eine explosive Mischung von deutsch und albanisch brüte. Wie nennt man dann sowas?![]()
Kartoffel-Esel Mix?
Müll? Bezeichne die Esel und Kartoffeln nicht als Müll,schäm dich! :evil: Esel
sind ein gutes fortbewegungsmittel in Albanien und die lieben Kartoffeln beschwerren uns die leckeren Pommes.
Dalbana schrieb:nee, oder? Weiß auch nicht ob es euch interessiert:
Also, bin grad 27 geworden, werde in ca 8 Wochen zum zweiten Mal Mama eines Sohnes! Seit 8 Jahren bin ich mit einem Kosovo-Albaner liiert und seit 5 Jahren mit diesem verheiratet. Unser erster Sohn ist fünf und macht grad tierisch Ärger!
Aber mehr als einmal konnte ich deine Gedankengänge verfolgen und von daher wundert mich halt nicht, was du da, in Schriftform, von mir aus, von dir gibst! Mich können nur Menschen beleidigen!Šumadinac schrieb:Dalbana schrieb:aus deinem Mund klingt es abwertend und ich hab nix anderes von dir erwartet!
Du hast mich doch noch nie sprechen hören.:? :roll:
![]()
Dalbana schrieb:Aber mehr als einmal konnte ich deine Gedankengänge verfolgen und von daher wundert mich halt nicht, was du da, in Schriftform, von mir aus, von dir gibst! Mich können nur Menschen beleidigen!Šumadinac schrieb:Dalbana schrieb:aus deinem Mund klingt es abwertend und ich hab nix anderes von dir erwartet!
![]()
Šumadinac schrieb:Dalbana schrieb:Aber mehr als einmal konnte ich deine Gedankengänge verfolgen und von daher wundert mich halt nicht, was du da, in Schriftform, von mir aus, von dir gibst! Mich können nur Menschen beleidigen!Šumadinac schrieb:Dalbana schrieb:aus deinem Mund klingt es abwertend und ich hab nix anderes von dir erwartet!
![]()
Du bist cool.![]()
Šumadinac schrieb:Dalbana schrieb:Aber mehr als einmal konnte ich deine Gedankengänge verfolgen und von daher wundert mich halt nicht, was du da, in Schriftform, von mir aus, von dir gibst! Mich können nur Menschen beleidigen!Šumadinac schrieb:Dalbana schrieb:aus deinem Mund klingt es abwertend und ich hab nix anderes von dir erwartet!
![]()
Du bist cool.![]()
Šumadinac schrieb:Dalbana schrieb:Das von dir nur Müll kommt überrascht mich garnicht!Šumadinac schrieb:Dalbana schrieb:Irgendwie beleidigt mich das nicht mal, stimmt ja, nur, dass ich so eine explosive Mischung von deutsch und albanisch brüte. Wie nennt man dann sowas?![]()
Kartoffel-Esel Mix?
Müll? Bezeichne die Esel und Kartoffeln nicht als Müll,schäm dich! :evil: Esel
sind ein gutes fortbewegungsmittel in Albanien und die lieben Kartoffeln beschwerren uns die leckeren Pommes.
bob schrieb:[
zügel dich mal , wo bleibt dein respekt gegenüber einer frau/schwangeren/mutter :evil:
Šumadinac schrieb:Glückwunsch und fährt ihr dieses Jahr wieder in seine Heimat Serbien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen