Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hab ich mich jemals vorgstellt?

Šumadinac schrieb:
Dalbana schrieb:
Šumadinac schrieb:
Dalbana schrieb:
Irgendwie beleidigt mich das nicht mal, stimmt ja, nur, dass ich so eine explosive Mischung von deutsch und albanisch brüte. Wie nennt man dann sowas? :wink:

Kartoffel-Esel Mix?
Das von dir nur Müll kommt überrascht mich garnicht!

Müll? Bezeichne die Esel und Kartoffeln nicht als Müll,schäm dich! :evil: Esel
sind ein gutes fortbewegungsmittel in Albanien und die lieben Kartoffeln beschwerren uns die leckeren Pommes.

zügel dich mal , wo bleibt dein respekt gegenüber einer frau/schwangeren/mutter :evil:

Dalbana schrieb:
nee, oder? Weiß auch nicht ob es euch interessiert:

Also, bin grad 27 geworden, werde in ca 8 Wochen zum zweiten Mal Mama eines Sohnes! Seit 8 Jahren bin ich mit einem Kosovo-Albaner liiert und seit 5 Jahren mit diesem verheiratet. Unser erster Sohn ist fünf und macht grad tierisch Ärger :twisted: !

shit happens :lol: :lol:

:wink: 8)

Šumadinac schrieb:
Dalbana schrieb:
aus deinem Mund klingt es abwertend und ich hab nix anderes von dir erwartet!

Du hast mich doch noch nie sprechen hören. :lol: :? :roll: :lol:
Aber mehr als einmal konnte ich deine Gedankengänge verfolgen und von daher wundert mich halt nicht, was du da, in Schriftform, von mir aus, von dir gibst! Mich können nur Menschen beleidigen!

Dalbana schrieb:
Šumadinac schrieb:
Dalbana schrieb:

Aber mehr als einmal konnte ich deine Gedankengänge verfolgen und von daher wundert mich halt nicht, was du da, in Schriftform, von mir aus, von dir gibst! Mich können nur Menschen beleidigen!

Du bist cool. :D

Šumadinac schrieb:
Dalbana schrieb:
Šumadinac schrieb:
Dalbana schrieb:

ps: Denk jetzt nicht das ichd as ernst gemeint habe. :lol:

Šumadinac schrieb:
Dalbana schrieb:
Šumadinac schrieb:
Dalbana schrieb:

Dalbana ist mehr wie Mega cool! Mehr wie Du erahnst!

Šumadinac schrieb:
Dalbana schrieb:
Šumadinac schrieb:
Dalbana schrieb:
Irgendwie beleidigt mich das nicht mal, stimmt ja, nur, dass ich so eine explosive Mischung von deutsch und albanisch brüte. Wie nennt man dann sowas? :wink:

Kartoffel-Esel Mix?
Das von dir nur Müll kommt überrascht mich garnicht!

Müll? Bezeichne die Esel und Kartoffeln nicht als Müll,schäm dich! :evil: Esel
sind ein gutes fortbewegungsmittel in Albanien und die lieben Kartoffeln beschwerren uns die leckeren Pommes.

Du must sehr aufpassen! Den Beitrag werde ich mir merken!

bob schrieb:
[

zügel dich mal , wo bleibt dein respekt gegenüber einer frau/schwangeren/mutter :evil:

Ich kommentiere diese dummen Kommentare von diesem Neanderthaler lieber nicht!

Šumadinac schrieb:
Glückwunsch und fährt ihr dieses Jahr wieder in seine Heimat Serbien?

Und was war das jetzt gleich am Anfang, wenn sich eine hoch schwangere Mutter vorstellt?! Gleich wieder ein möglichst dümmlicher Kommentar! Blöder geht es ja wohl wirklich nicht mehr!

Na Lupo, danke für deine Verteidigungsstellung. Aber du weißt selbst genauso gut wie ich, das man sture >Esel eh nicht belehren kann und von daher lass ich ihn mal labern!

Zurück
Oben