Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hab noch nie GoT gesehen

Hab noch nie Game of Thrones gesehen was hälts du davon

  • Ist mir egal

    Stimmen: 2 40,0%
  • Ist mir nicht egal

    Stimmen: 3 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Ich tu mir die Serie nicht mehr an. Meine Töchter haben geschaut, viele Szenen spielen in Kroatien und die Jesuitentreppe in Dubrovnik ist direkt zu einer Pilgerstätte der GOT-Fans geworden.

 
Ich muss sagen, dass ich die Serie beginnen wollte, als die letzte Staffel startete. Da sagten aber alle meine Freunde die das gesehen haben "Erspar dir diesen Verall." Daher nicht mehr angefangen, weil die letzte Staffel wohl dermaßen beschissen war, dass es sich nicht lohnt die Serie anzufangen. Hab selten erlebt, dass sie die Leute so einig waren, wenn es um ein Serienfinale geht.

Game Of Thrones war auch eine sehr starke Serie bis Staffel 4 bzw. als sie noch auf der Buchvorlage basierte. Diese hat sie dann irgendwann eingeholt und die Qualität wurde zusehends schwächer, bis Staffel 8 dann schließlich lächerliche Züge annahm. Habe es auch noch nie erlebt dass eine so gehypte Serie so in Vergessenheit geraten ist wie GoT. Die ersten 4 Staffeln sind aber wirklich sehr lohnenswert, selbst für diejenigen die nicht unbedingt Fan von Mittelalter-Fantasy sind. Also wenn du der Versuchung widerstehen kannst nach Staffel 4 weiter zu schauen, dann kannst du es dir mal anschauen. Ich rate aber dringend davon ab weiter zu schauen, weil danach werden deine Cerebralien cerebriert.
 
Hab die Serie auch noch nicht fertig geschaut... Irgendwann fang ich sie neu an und dann fertig... Wenn ich Rentnerin bin hab ich mir vorgenommen... Dann kauf ich mir auch einen Malteser-Hund und kann endlich glücklich werden...
 
Gott sei dank hab ich Film u Serien Geschmack gegensatz zu einigen hier, sowas kommt weiterhin nich auf mein Fernseher oder auf mein Beamer.dess kann ich weihterhin mit einem GANZ KLA bestätigen.
 
Zurück
Oben