hirndominanz
PROFI-MENSCH
Bei mir ebenso, hat auch nichts gebracht bisher- also die ganze EmpfehlereiIrgendwann fang ich noch man an die Serie zu gucken oft empfohlen worden
Bei mir ebenso, hat auch nichts gebracht bisher- also die ganze EmpfehlereiIrgendwann fang ich noch man an die Serie zu gucken oft empfohlen worden
Finde das ist keine richtige Serie sondern eher eine Sitcom...Ich schau so gut wie nie Serien. How I met your Mother war glaube ich die letzte. Ansonsten was man so als Kind geschaut hat.
Aber GoT musste ich schauen nachdem ich ein paar Youtube Videos gesehen hatte. Hab's nicht bereut. Und so schlimm wie viele andere fand ich das Finale auch nicht. Lieblos, aber von der Geschichte her noch ok. Würde mich nicht davon abhalten das zu schauen.
Hier auf Platz 1 https://www.filmstarts.de/serien/beste/
Aber klar, man kann sinnvolleres mit seiner Lebenszeit machen. Zum Beispiel BF lesen.
Du bist so schleimig bei dir juck schon der 50er wen du Frau anschaust....einen Schoß-schlecksi-Hund....
Jeder pro weiß das pilot folge nie was aussagt über dem restHola Los Gemeindos, wurde gezwungen mitzuschauen. Habe die ersate FOlge gesehen und zack bum glkeich erkannt...scheisslangweilig und dahingeklatscht...ohne Frofo beutlin kannst du heutzutage keine fantasy mehr drehen, das die das immer noch versuchen ist gay.
Mein lieber happylein- Bin kein Pro Bro. brauche noch ein paar radschläge zu guten serien von dir....bitte melde dichJeder pro weiß das pilot folge nie was aussagt über dem rest
Wieso nicht?Ich hab die Serie nie gesehen, kenne hier und da aus YouTube paar Ausschnitte, mehr nicht.
Happy packt das grad nicht und hat glaub ich einen kleinen Schlaganfall.
Was haltet ihr von dieser Tatsache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen