G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Du bist so dumm du kleiner Lutscher. Mal sehen ob man dich Gartenzwerg seitens der Forumsleitung dafür Sanktioniert.
Und du nennst andere User Stalker......
Ich bin der Dumme Sehr witzig
Du bist so dumm du kleiner Lutscher. Mal sehen ob man dich Gartenzwerg seitens der Forumsleitung dafür Sanktioniert.
Und du nennst andere User Stalker......
Deine Entschuldigung erwarte ich noch!Ja, wer weiß wo er noch seinen Rüssel reinsteckt wo er nicht hingehört, seid vorsichtig
Ich bin der Dumme Sehr witzig
Renn du mal zur Polizei, Megabrain[smilie=to funny.gi:Gut. Das ist ja jetzt echt nix neues....
Wahrscheinlich auch noch ein lustiger gag
Renn du mal zur Polizei, Megabrain[smilie=to funny.gi:[/QUOTE]
Ja. Die Bärtige will mich wegen dem Thread hier bei der Polizei anzeigen[smilie=to funny.gi:Hab ich was verpasst?
hab Polizei gelesen und bin erschrocken
Ich kapiere nicht was diese Nummer soll, hätte ich jemanden entdeckt würde ich wenn überhaupt ihn erstmal dazu ansprechen. Es ist ja nun nicht so dass ich hier als Fake auftrete und man mich aufdecken müsse, einige kannten mich "persönlich" über FB, welche Motivation steckt hinter diesem Thread?Deine Entschuldigung erwarte ich noch!
Hab ich was verpasst?
hab Polizei gelesen und bin erschrocken
Ja. Die Bärtige will mich wegen dem Thread hier bei der Polizei anzeigen[smilie=to funny.gi:[/QUOTE]
Steht genau wo du Blinse ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen