Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habe ich richtig gehandelt?

nein nein das kann ich dir versichern das es nicht so ist da bin ich ganz sicher.
Sie hatt ja schon einen anderen ganz netten korekten jungen kennengelernt und sagte sie habe angst das ihr ex ausrasstet nd so.
Also hier kann ich dir versichern das es nicht so ist :)

Wie kannst du dir sicher sein das er korrekt ist, bei Esmeralda(die war ja Blind) entpuppte sich der Freund, also jetzt nicht der richtige Freund, zum Arschloch und wollte sie immer fuer sich haben und die Schwester von dem richtigen Freund hat dem nicht richtigen geholfen weil die Schwester auch ein Arschloch war aber am Ende ist sie (dann war Esmeralda nicht mehr Blind) mit dem richtigen Freund zusammen gekommen und der nicht richtige Freund ist mit der Schwester von dem richtigen Freund von der Klippe gesprungen (oder Autounfall bin mir nicht mehr sicher). Ich glaube weil sie ausgerastet sind.
Da muss man schon richtig aufpassen

nein nein das kann ich dir versichern das es nicht so ist da bin ich ganz sicher.
Sie hatt ja schon einen anderen ganz netten korekten jungen kennengelernt und sagte sie habe angst das ihr ex ausrasstet nd so.
Also hier kann ich dir versichern das es nicht so ist :)

achso..hmm, dann ist dein kumpel einfach nur gestört

dem hättest du direkt eine geben sollen als er dich angefasst hat!

lass dich niemals von jemandem so behandeln!!

ich wäre an deiner stelle auch nicht zum bahnhof gegangen,.. so nach dem motto " wenn du was willst dann weisste wo du mich findest.."

Lieber Threadersteller, Du hast Dich vollkommen richtig verhalten.

Wenn jemand auf Streit aus ist, so findet er immer was zu streiten.

Und in dieser Situation ist es besser, wenn man einfach sagt, was so ein Streithammel hören will.

Lieber Threadersteller, Du hast Dich vollkommen richtig verhalten.

Wenn jemand auf Streit aus ist, so findet er immer was zu streiten.

Und in dieser Situation ist es besser, wenn man einfach sagt, was so ein Streithammel hören will.

es sei denn du bist ein ochs und machst seid jahren muay thai. dann darfst du auch frech sein :rolleyes:

achso..hmm, dann ist dein kumpel einfach nur gestört

dem hättest du direkt eine geben sollen als er dich angefasst hat!

lass dich niemals von jemandem so behandeln!!

ich wäre an deiner stelle auch nicht zum bahnhof gegangen,.. so nach dem motto " wenn du was willst dann weisste wo du mich findest.."

Konnte die Schwester ja nicht, sie musste ja mit dem Freund und dem Bruder und die Freundininen sagen er soll wegen den Nachbarn den Freund beschuetzen und wenn du dann eine Stunde brauchst um die Freunde auch die von den Freundininen Hallo zu sagen, wer wuerde da nicht ausrasten also hat er ihm gar nicht zugehoert, behandelt man so den Freund der Schwester?
Hey Mazedonier wo bist du ?

Konnte die Schwester ja nicht, sie musste ja mit dem Freund und dem Bruder und die Freundininen sagen er soll wegen den Nachbarn den Freund beschuetzen und wenn du dann eine Stunde brauchst um die Freunde auch die von den Freundininen Hallo zu sagen, wer wuerde da nicht ausrasten also hat er ihm gar nicht zugehoert, behandelt man so den Freund der Schwester?

:fatalfridge:

nein nein du verstehst falsch also die meisten meiner freunde/innen
sind pärchen und ich kenn die jeweiligen personen schon seit ich klein bin.
also ich hoffe du hast verstanden worauf ich hinaus will

Zurück
Oben