Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habe ich richtig gehandelt?

Also das nächste mal wenn er dich wieder angreift besorgst du dir noch 10 andere kumpels und ihr knüppelt ihn mal ordentlich zu boden. Wenn es soweit ist dass er wehrlos am boden liegt, trittst du ihm die eingeweide aus dem arsch und sagst ihm "junge weisst du eigentlich mit wem du es hier zu tun hast??? mach mich noch einmal dumm an und dein schädel landet neben den andren wodkagläsern auf meiner vitrine, ich hab keine problem damit in den knast zu kommen, ich zerhacke deinen wertlosen schwulen arsch und verkaufe ihn als gulasch in dosen, also pass bloß auf!" Als beweis dafür dass du es ernstmeinst, beisst du ihm ein ohr ab und benutzt diesen für den rest des abends als kaugummi.

glaub mir danach wird er dich in ruhe lassen.
oj oj oj shan de lin, du fängst an interessant zu werden... arrrr:jester:

nein nein du verstehst falsch also die meisten meiner freunde/innen
sind pärchen und ich kenn die jeweiligen personen schon seit ich klein bin.
also ich hoffe du hast verstanden worauf ich hinaus will

Ach so, na ja dann hast du richtig gehandelt.

Ich dachte schon das du nicht richtig gehandelt hast. Denn ich habe es so verstanden ;-)

gut..jetzt müssten wir nur wissen ob er brüder hat :S und ob er überhaupt muay thai macht =/

aber generell sind das so üblichen taktiken..stimmt schon.

haha nichts von beiden xD

ich bin halt eigentlich ein ruhiger typ deswegen raste ich sogar bei solchen situationen nichts aus wenn ich ein aderer wäre wer am bahnhof die hölle los von bullen nd krankenwagens

ich hätte genauso gehandelt.
es bringt nix sich sinnlos zu schlagen vorallem ehemalige freunde bzw gute freunde oder wie ihr auch verblieben seid.
habt ihr mittlerweile mal darüber geredet?

ich hätte genauso gehandelt.
es bringt nix sich sinnlos zu schlagen vorallem ehemalige freunde bzw gute freunde oder wie ihr auch verblieben seid.
habt ihr mittlerweile mal darüber geredet?

ehm ja schon lange her und es war fertig ich sagte ihm lass uns ein neues kapitel aufschlagen und in die zukunft schauen scheiss auf vergangenheit.

udn heute diese scheisse :S naja mir egal für mich ist es aus ein scheiss ist er freund jetzt war zwar nie wirklich aber jetzt ist er es definitiv nicht höchstens ein feind kann er sein mehr nicht...

Respekt ich hätte so nicht gehandelt ... Ich hätte nicht schlafen können ....

genau wie mein kollege :D
sowas kann nur von einem bosanac kommen ;)
was nicht heissen soll das kroaten nicht auch sowas tun würden , nicht das du mich falsch verstehst :)

Zurück
Oben