Jonny_HR
Balkanspezialist
Joa oder drohst mit deinen Brüdern...
gut..jetzt müssten wir nur wissen ob er brüder hat :S und ob er überhaupt muay thai macht =/
aber generell sind das so üblichen taktiken..stimmt schon.
Joa oder drohst mit deinen Brüdern...
oj oj oj shan de lin, du fängst an interessant zu werden... arrrrAlso das nächste mal wenn er dich wieder angreift besorgst du dir noch 10 andere kumpels und ihr knüppelt ihn mal ordentlich zu boden. Wenn es soweit ist dass er wehrlos am boden liegt, trittst du ihm die eingeweide aus dem arsch und sagst ihm "junge weisst du eigentlich mit wem du es hier zu tun hast??? mach mich noch einmal dumm an und dein schädel landet neben den andren wodkagläsern auf meiner vitrine, ich hab keine problem damit in den knast zu kommen, ich zerhacke deinen wertlosen schwulen arsch und verkaufe ihn als gulasch in dosen, also pass bloß auf!" Als beweis dafür dass du es ernstmeinst, beisst du ihm ein ohr ab und benutzt diesen für den rest des abends als kaugummi.
glaub mir danach wird er dich in ruhe lassen.
nein nein du verstehst falsch also die meisten meiner freunde/innen
sind pärchen und ich kenn die jeweiligen personen schon seit ich klein bin.
also ich hoffe du hast verstanden worauf ich hinaus will
gut..jetzt müssten wir nur wissen ob er brüder hat :S und ob er überhaupt muay thai macht =/
aber generell sind das so üblichen taktiken..stimmt schon.
ich hätte genauso gehandelt.
es bringt nix sich sinnlos zu schlagen vorallem ehemalige freunde bzw gute freunde oder wie ihr auch verblieben seid.
habt ihr mittlerweile mal darüber geredet?
Ich auch nicht, obwohl es das richtige war, was er gemacht hat.Respekt ich hätte so nicht gehandelt ... Ich hätte nicht schlafen können ....
Ich auch nicht, obwohl es das richtige war, was er gemacht hat.
Respekt ich hätte so nicht gehandelt ... Ich hätte nicht schlafen können ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen