Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habe ich richtig gehandelt?

wie du dich verhalten hast finde ich total unmännlich !!
lässt dich da von einem spinner durchschütteln, wie muss denn das ausgesehen haben. die mädchen stehen nicht auf solche typen die sich alles gefallen lassen...:-)

du bist grieche man fick den

Wie meinst du das ?

011.jpg

so nun meine
frage

Habe ich richtig gehandelt?
Ja

hätte ich ihn schlagen sollen(sowas ist bei mir letzte lösung)
Nein. Begruendung siehe fett markiert...

Wenn er wieder damit anfängt irgendwo in einem club mich blöd anzumachen wie soll ich reagieren er versteht ja nichts von worten soll ich ihn schlagen? dass er vlt mal Hirn einschaltet?
Nein net schlagen. Schick deine Freundinnen zum Tuersteher, sie sollen sagen, da ist so'n fieser Typ der sie die ganze Zeit begrabbelt und nervt...

Ihn regt es auf wenn ich mit dem mädchen also mit meiner guten freundin zusammen tanze dan schreit er gleich.
Nicht dein Problem...

Also 1 sie sind kein paar mehr sie will nichts mehr von ihm
2 sie ist meine Nachbarin unsere eltern sind sehr sehr gut befreundet
sie hat (wie die meisten mädchen) mich wie einen großen bruder sie sagt immer bruderlein zum mir.
Das ist wirklich toll. Freu dich, dass du sowas hast und vergiss den Idioten.

Du hast alles richtig gemacht. Wenn du jetzt auch noch gedanklich den Typen abhakst und hinter dir laesst, ist das Thema durch. Scheiss einfach drauf...
Ignoriere die Leute, die meinen man duerfe sich sowas nicht gefallen lassen und muesse zuschlagen. Genau diese haben wenn du mitte 30 bist kaputte Zaehne, sind arbeitslos, leben in Drecksvierteln der Stadt und sie trauen sich dann nicht mehr raus, weil sie sich minderwertig vorkommen....
In deinem Alter mag sowas fuer einige noch cool sein, doch warte mal paar Jahre ab. Dann trennt sich die Spreu vom Weizen.
Die Tussies die Heute noch meinen, ein Mann muesse dann auch ein Mann sein, denken dann ploetzlich auch ganz anders...

Ob du richtig gehandelt hast liegt im Auge des Betrachters.
Du bist wohl eher der Pazifist. Du hast Schlaghemmungen und kannst keine Gewalt einsetzen selbst wenn du angegriffen wirst. Da kann man nichts machen und das kann man wohl auch nicht ändern. Deswegen wirst du ihn auch die nächsten male wenn er dasselbe abzieht nicht schlagen können.

Ich für meine Fälle hätte dem schon eine geballert als ich gemerkt hätte das er irgendwie aggro zu mir spricht. Zu Boden geknockt, am Kragen wieder hochgezogen und direkt wieder umgeknockt. Wirkt wunder.

naja.... ich versteh nicht warum du mädchen als "kumpel" ansiehst...mädchen sind nur dazu da entweder um sie zu ficken oder mit denen zusammen zu sein und um sie zu lieben....

und wie ich gelesen habe hast du anscheinend viele weiber "kumpels"....

also...du hast nicht gut gehandelt.ich hätte ihn auch eine verpasst und dann hätt ich ihn beruigt und gefragt. was er ein problem hätte

"also der freund meiner freundin (eigentlich schwester), freund freundin, bahnhof, schlagen,schütteln, automat freund des freundinnen freundin freundes freund freunde.
richtig gehandelt?"

hmm schwer zu beantworten haha:)

Zurück
Oben