Jaso nun meine
frage
Habe ich richtig gehandelt?
Nein. Begruendung siehe fett markiert...hätte ich ihn schlagen sollen(sowas ist bei mir letzte lösung)
Nein net schlagen. Schick deine Freundinnen zum Tuersteher, sie sollen sagen, da ist so'n fieser Typ der sie die ganze Zeit begrabbelt und nervt...Wenn er wieder damit anfängt irgendwo in einem club mich blöd anzumachen wie soll ich reagieren er versteht ja nichts von worten soll ich ihn schlagen? dass er vlt mal Hirn einschaltet?
Nicht dein Problem...Ihn regt es auf wenn ich mit dem mädchen also mit meiner guten freundin zusammen tanze dan schreit er gleich.
Das ist wirklich toll. Freu dich, dass du sowas hast und vergiss den Idioten.Also 1 sie sind kein paar mehr sie will nichts mehr von ihm
2 sie ist meine Nachbarin unsere eltern sind sehr sehr gut befreundet
sie hat (wie die meisten mädchen) mich wie einen großen bruder sie sagt immer bruderlein zum mir.
Wie meinst du das ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen