Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habe ich richtig gehandelt?

Pussysachen. Einfach wie ein Mann, beim nächsten mal ein paar schellen verpassen.
Schlagringe und Todis benutzen nur Pussys.

Du hast doch gesagt, wenn er so ne Kante wäre .... Das ist dann seine einzigste Lösung ...

Stell dir mal vor dich wollen 3 Türsteher schlagen .. mal sehen ob dann sowas Pussyhaft ist ...

Du hast doch gesagt, wenn er so ne Kante wäre .... Das ist dann seine einzigste Lösung ...

Stell dir mal vor dich wollen 3 Türsteher schlagen .. mal sehen ob dann sowas Pussyhaft ist ...
Wenn der Typ so ne Kante wäre mit Eier, wäre er schon längst verprügelt worden. Ich wollte damit sagen, dass der Typ ein Flufi ist.

Und zu der Sache mit den Türstehern, die Türsteher greifen dich nicht einfach Grundlos an. Also könnte man auf sowas verzichten, ausser man sucht absichtlich Streit, was völlig falsch wäre.
Ich halte generell nix von Schlagringen und Todis.

Wenn der Typ so ne Kante wäre mit Eier, wäre er schon längst verprügelt worden. Ich wollte damit sagen, dass der Typ ein Flufi ist.

Und zu der Sache mit den Türstehern, die Türsteher greifen dich nicht einfach Grundlos an. Also könnte man auf sowas verzichten, ausser man sucht absichtlich Streit, was völlig falsch wäre.
Ich halte generell nix von Schlagringen und Todis.

Vll. hatt er mitleid aber ich denke mal auch, das deine Vermutung stimmt ...

Geh mal als Bosniake mit Türken, Albanern und Kroaten feiern. Die Türsteher sind Serben ... Dann musst du nicht einmal einen grund haben .... is leider so ...

Ich auch nicht. Sandhandschuhe sind viel besser ....

Vll. hatt er mitleid aber ich denke mal auch, das deine Vermutung stimmt ...

Geh mal als Bosniake mit Türken, Albanern und Kroaten feiern. Die Türsteher sind Serben ... Dann musst du nicht einmal einen grund haben .... is leider so ...

Ich auch nicht. Sandhandschuhe sind viel besser ....
Naja, jeder "harte" Vollidiot würde ihn sofort verprügeln.

Dann prügelt ihr euch
halt, aber halt ohne Schlagringe und Todis, kriegt ihr auf die Fresse, habt ihr halt auf die Fresse bekommen, was ich persönlich besser finde, als die Türsteher mit den beiden Sachen zu verprügeln.

Ja Sandhandschuhe sind nicht schlecht :D

Die höhe ist auch noch er ist ein Landsmann aber nach der Aktion
(nichts gegen türken) aber er ist viel schlimmer als die sogar bis jetzt haben alle Türken in meiner umgebung respekt von mir und gegenseitig also auch von mir aus.
Und zwar aus dem Grund weil ich probleme offen und diplomatisch löse;)

decki..ihr wisst das serben und kroaten in hrer historie immer gut miteinander klar kamen ;)
nur dann wollten die plötzlich wieder yugoland zusammen führen. das wollten staaten die es sich eben leisten konnten unabhängig zu sein (kroatien :P) eben nicht. wenn es stress gibt wegen (serbischen) türstehern, dann nur weil ihr gekränkter stolz überhand gewinnt.
ausserdem stimmt das garnicht das ist von mensch zu mensch unterschiedlich.
wenn ihr ehrlich seid (oder auch nur bischen bescheid wisst) waren kroaten mit bosniern nie wirklich dick. wo man auch zwischen denen und hercegovce unterscheiden muss. mit banja luka is ( im normal fall) alles cooL ;) aber wie gesagt das ist alles individuell. hab viele muslimische bosnier ( sprich sarajevo) als freunde.
somit..peace an den balkan ihr seid alle brüder und schwestern und so sollte man sich auch verhalten. :)

spam spam

kein bock ein extra therad zu eröffnen für meine frage !

und zwar wie würdet ihr reagieren wenn eure freundin ohne euer wissen an euer handy rangeht ??
seit ihr da eher tollerant oder geht das garnicht ??

spam spam

kein bock ein extra therad zu eröffnen für meine frage !

und zwar wie würdet ihr reagieren wenn eure freundin ohne euer wissen an euer handy rangeht ??
seit ihr da eher tollerant oder geht das garnicht ??

Na ja, einerseits sind das meine Privatsachen, aber andererseits hab ich eh nix zu verstecken, aber trotzdem wollte ich das nciht :eh:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben