Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habemus papam

sind alles mehr oder weniger hardliner da, deswegen ist es im endeffekt egal wer es wird.

Nein finde ich nicht. Hardliner sind für mich radikale, Leute die wirklich einem 1000 Jahre altem Buch und dessen gesell. Ordnung folgen und das auch so durchsetzen wollen. Von daher gibt es eben die liberaleren, die etwas realistischeren. Bspw. Schönborn...

ich sag es wird der "brasilianer"

- - - Aktualisiert - - -

es ist ein schwarzer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich nicht Peter Turkson... nicht weil er schwarz, sondern weil er radikaler ist.

"Ihr habt uns die Bibel gebracht, uns zu Chrtisten gemacht und gesagt wir sollen nach diesem Buch leben,
und dort steht nunmal das Homosexualität verboten ist( 3. Mose 18, 22 (Gute Nachricht):Kein Mann darf mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehren;denn das verabscheue ich.
3. Mose 20, 13 (Gute Nachricht):Wenn ein Mann mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehrt, haben sich beide auf abscheuliche Weise vergangen. Sie müssen getötet werden; ihr Blut findet keinen Rächer.
u.s.w.
) und nun sagt ihr das ist nicht mehr so ??"

Zitat hab ich mir jetzt aus dem Kopf zusammengesetzt, gestern ne Doku gesehen.
Ich hoffe du meintest das

"Ihr habt uns die Bibel gebracht, uns zu Chrtisten gemacht und gesagt wir sollen nach diesem Buch leben,
und dort steht nunmal das Homosexualität verboten ist( 3. Mose 18, 22 (Gute Nachricht):Kein Mann darf mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehren;denn das verabscheue ich.
3. Mose 20, 13 (Gute Nachricht):Wenn ein Mann mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehrt, haben sich beide auf abscheuliche Weise vergangen. Sie müssen getötet werden; ihr Blut findet keinen Rächer.
u.s.w.
) und nun sagt ihr das ist nicht mehr so ??"

Zitat hab ich mir jetzt aus dem Kopf zusammengesetzt, gestern ne Doku gesehen.
Ich hoffe du meintest das

U.a.

Genauso wie die Sache mit der Verhütung.

Zurück
Oben