G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Es wird ein Italiener
Hoffentlich nicht Peter Turkson... nicht weil er schwarz, sondern weil er radikaler ist.
sind alles mehr oder weniger hardliner da, deswegen ist es im endeffekt egal wer es wird.
Hoffentlich nicht Peter Turkson... nicht weil er schwarz, sondern weil er radikaler ist.
"Ihr habt uns die Bibel gebracht, uns zu Chrtisten gemacht und gesagt wir sollen nach diesem Buch leben,
und dort steht nunmal das Homosexualität verboten ist( 3. Mose 18, 22 (Gute Nachricht):Kein Mann darf mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehren;denn das verabscheue ich.
3. Mose 20, 13 (Gute Nachricht):Wenn ein Mann mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehrt, haben sich beide auf abscheuliche Weise vergangen. Sie müssen getötet werden; ihr Blut findet keinen Rächer.
u.s.w.) und nun sagt ihr das ist nicht mehr so ??"
Zitat hab ich mir jetzt aus dem Kopf zusammengesetzt, gestern ne Doku gesehen.
Ich hoffe du meintest das
hoffentlich der filipino
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen