Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habemus papam

Er soll in seinem Amt die gierigen Kapitalisten und Benkster ansprechen und auf den Tisch hauen ,dass diese Spezie endlich mehr Geld für die Armen zu Verfügung bereitstellt .

Anderer Punkt ,er soll die gesellschaftliche Ungerechtigkeit zwischen den Schichten kritisieren .

Und auch die steigende Tendenz ,dass immer mehr Firmen/Korporationen ,die Menschen für Hungerlöhne beschäftigen ,auch hier in Deutschland .
 
Ich habe doch gesagt ein Zeichen der Unterwerfung und des Respekts. Das sind keine Fremdworte. Einfach köstlich wie du versucht den neuen Papst fertig zu machen :lol:
Nun mach mal halblang :lol: wie soll ich denn bitte den Papst fertig machen, ich habe dir die Frage gestellt, weil ich wusste, dass es genau umgekehrt war, man also als Geste des Respekts und Unterwerfung dem Papst den Fuß küsste, bei ihm ist es komischer weise genau umgekehrt ...

Fußkuss

Sehr interessant, normalerweise küsste man dem Papst die Füsse und heute küsst er den Armen und kranken die Füsse, was wiederrum an Jesus erinnert, der seinen Jüngern die Füsse waschte. Ob das ein "Omen" ist, dass sich im Vatikan alles radikal ändern wird?
Ja, eben, deshalb meine Frage, vlt. wird der Papst ja mal erklären, warum genau er das macht.
 
Brasilien 2014, wir kommen
kava.gif


BFROoVaCAAADNDS.jpg
 
Zurück
Oben