G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Krasser Scheiss..
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was?
Krasser Scheiss..
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Am 11.2 gab ja der Papst seinen Rücktritt bekannt. Die Chika sagt, ihr Freund habe heute Nacht (11.2) im Traum gesehen, wie es einen neuen Papst geben wird mit dem Namen Franziskus I. Und das wurde am 11.2 getwittert.
hmm ... küsst ein bißchen zu viel Füße würde ich sagen, oder
Also das verstehe ich nun gar nicht ... erkläre das mal genauer, was genau hat das mit Respekt und Unterwerfung zu tunEs ist auch ein Symbol des Respekt und Unterwerfung. ...
Also das verstehe ich nun gar nicht ... erkläre das mal genauer, was genau hat das mit Respekt und Unterwerfung zu tun
Mit anderen Worten du weißt es nicht ...Jepp, jetzt mal auf die "ich versteh es dennoch nicht"-Schiene waren Fanatische Atheisten sind schlimmer als Dschihadisten oder die mitteralterliche Inquisition. Beschäftige dich doch bitte mit Richard Dawkins und schnüffle nicht in katholische Angelegenheiten Aber wahrscheinlich ist die atheistische Welt so trostlos und langweilig dass man sich einfach für die Religionen interessen muss
Mit anderen Worten du weißt es nicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen