Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haben eure Großväter im 2. WK gekämpft und wenn ja, wo?

Opa mütterlicherseits war Ustasa/Partizane, je nachdem wie der Wind gerade wehte.
Uropa väterlicherseits war bei der Ustasa.
Ergo: Ich bin ein Nachkommen von Ustasa-Menschen, demnach bin ich auch ein Ustasa.

...siehe seite 2 erster beitrag :77:....

Ups...falscher Thread? Ne eigentlich bin ich richtig...bin aber mal weg bis die ins Hintere (wie passend das Wort) gerutscht ist.

Mütterlicherseits. Der vater meiner oma war ujo. Und meine oma ujo fan :lol:

Mehr weiss ich nicht und is mir auch egal.

Verdrängst du da etwa die heldenhafte Seite? :77: :D

Nein. Nur hatte ich nie die gelegenheit meine Oma zu fragen. Deswegen halte ichs nicht für nötig drüber ein großes wort zu verlieren. Immerhin heiratete sie dann einen affen der nach deutschland arbeiten ging um dir familie zu versorgen statt cedos abzuknallen :lol:

Ich bin froh das meine familie nicht so nationalistisch ist, wie gesagt "NIIIICHT SOOOOOO" :lol:

Mir ist alles egal. Die zeiten sind vorbei!

Nein. Nur hatte ich nie die gelegenheit meine Oma zu fragen. Deswegen halte ichs nicht für nötig drüber ein großes wort zu verlieren. Immerhin heiratete sie dann einen affen der nach deutschland arbeiten ging um dir familie zu versorgen statt cedos abzuknallen :lol:

Ich bin froh das meine familie nicht so nationalistisch ist, wie gesagt "NIIIICHT SOOOOOO" :lol:

Mir ist alles egal. Die zeiten sind vorbei!
:tu:

Zurück
Oben