P
Posavac
Guest
Ist das der Witze Thread hier ?
ihr seid mir ein paar Komiker hier...
Ist das der Witze Thread hier ?
ihr seid mir ein paar Komiker hier...
so jetzt stimmt´s...Ihr dankt den Kroaten mit Vertreibungen und Mord...dumme elende Schwuchtel!
so jetzt stimmt´s...
Montenegriner? Du meinst SerbenEuch ist schon klar das bevor die Osmanen in Europa einfielen ca. 1000jahre alle Länder des Balkans im Byzanz Reich integriert waren..
Selchuken - Slawen -Armenier -Perser- die Serben und Monetengriner waren sehr integriert in Byzanz .......
Also das mit Türken und aussehen könnt ihr vergessen.... den ein Türke sieht heutzutage nicht mehr aus wie ein türke sondern eher wie ein Grieche oder Südserbe....
ein echter Selchuke oder Türke sah aus wie ein Mongole mit Schlitzaugen und ganz anderem Skelett und Körperbau....
das ist hier n witz was ihr hier erzählt......
noch keine haare am sack,aber hier was von kurac schreiben...Kurac bekommst du in dein Gesicht geklatscht.
Euch ist schon klar das bevor die Osmanen in Europa einfielen ca. 1000jahre alle Länder des Balkans im Byzanz Reich integriert waren..
Selchuken - Slawen -Armenier -Perser- die Serben und Monetengriner waren sehr integriert in Byzanz .......
Also das mit Türken und aussehen könnt ihr vergessen.... den ein Türke sieht heutzutage nicht mehr aus wie ein türke sondern eher wie ein Grieche oder Südserbe....
ein echter Selchuke oder Türke sah aus wie ein Mongole mit Schlitzaugen und ganz anderem Skelett und Körperbau....
das ist hier n witz was ihr hier erzählt......
Dumm? Es gäbe keine Kriege, die Bosnier wàren heute Serben und Kroaten, somit wäre Srebrenica auch nie passiert. Ist das dumm?
Bisschen doof bist aber schon oder ???
Zumindest scheinst du dich in der Geschichte nicht wirklich auszukennen.
Wahrscheinlich gerade mal 15 Jahre aber den Klugscheisser hier spielen wollen.
Geh 'ne Runde googeln und meld dich bei Gelegenheit wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen