Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haben Serben unter dem Osmanischenreich profitiert?

Ist das der Witze Thread hier ?

ihr seid mir ein paar Komiker hier...

y175124402939697.jpg

Euch ist schon klar das bevor die Osmanen in Europa einfielen ca. 1000jahre alle Länder des Balkans im Byzanz Reich integriert waren..

Selchuken - Slawen -Armenier -Perser- die Serben und Monetengriner waren sehr integriert in Byzanz .......

Also das mit Türken und aussehen könnt ihr vergessen.... den ein Türke sieht heutzutage nicht mehr aus wie ein türke sondern eher wie ein Grieche oder Südserbe....
ein echter Selchuke oder Türke sah aus wie ein Mongole mit Schlitzaugen und ganz anderem Skelett und Körperbau....

das ist hier n witz was ihr hier erzählt......

Euch ist schon klar das bevor die Osmanen in Europa einfielen ca. 1000jahre alle Länder des Balkans im Byzanz Reich integriert waren..

Selchuken - Slawen -Armenier -Perser- die Serben und Monetengriner waren sehr integriert in Byzanz .......

Also das mit Türken und aussehen könnt ihr vergessen.... den ein Türke sieht heutzutage nicht mehr aus wie ein türke sondern eher wie ein Grieche oder Südserbe....
ein echter Selchuke oder Türke sah aus wie ein Mongole mit Schlitzaugen und ganz anderem Skelett und Körperbau....

Montenegriner? Du meinst Serben

:lol: :lol:

also ich kann dir sagen weil ich ne Zeit lang viel mit Montenegrinern zu tun hatte...

das dort auch Serben leben..natürlich noch Bosnjaken und Albaner.....

der südliche Bereih ist christlich geblieben der Nördlihe wurde islamisiert...einige Serben sind konvertiert weil sie sonst keine Blutrache ausüben konnten...

Ih weiß das es zwischen Serben und Montenegrinern auch nicht das Beste Verhälntnis ist....aber das hat wieder andere Gründe----so ähnlich wie Griehenland Zypern....

Weiß nur das die Montenegriner etwas anders drauf sind als die Serben aus Serbien...

Aber gute Jungs sind das.....haben einiges im Kopf und auch sonst in Form ! :-)

Dumm? Es gäbe keine Kriege, die Bosnier wàren heute Serben und Kroaten, somit wäre Srebrenica auch nie passiert. Ist das dumm?

Bisschen doof bist aber schon oder ???
Zumindest scheinst du dich in der Geschichte nicht wirklich auszukennen.
Wahrscheinlich gerade mal 15 Jahre aber den Klugscheisser hier spielen wollen.

Geh 'ne Runde googeln und meld dich bei Gelegenheit wieder.

Bisschen doof bist aber schon oder ???
Zumindest scheinst du dich in der Geschichte nicht wirklich auszukennen.
Wahrscheinlich gerade mal 15 Jahre aber den Klugscheisser hier spielen wollen.

Geh 'ne Runde googeln und meld dich bei Gelegenheit wieder.

Naja, die Münze hat 2 Seiten...Fakt ist, wir hätten heute keine Moslems in BiH bzw Balkan, ob das den Konflikt verhindert hätte, vermag ich nicht zu sagen...

Zurück
Oben