Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haben Viren ein eigenes Bewusstsein?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ja natürlich
627.gif
Du solltest nich so viele schwachsinnige Filme schauen:mrgreen:

also wenn ein virus nichts anderes ist als ein partikel welcher informationen enthält für die steuerung vom stoffwechsel der betroffenen zelle könnte der virus genauso gut irgendwie als schutzmechanismus informationen übertragen das bei wasserkontakt angsthormone ausgeschüttet werden.

natürlich habe ich nicht wirklich plan von was ich da rede da ich kein mediziner bin :eek:

also wenn ein virus nichts anderes ist als ein partikel welcher informationen enthält für die steuerung vom stoffwechsel der betroffenen zelle könnte der virus genauso gut irgendwie als schutzmechanismus informationen übertragen das bei wasserkontakt angsthormone ausgeschüttet werden.

natürlich habe ich nicht wirklich plan von was ich da rede da ich kein mediziner bin :eek:

Denke ein Virologe wäre da hilfreicher als ein Mediziner :)

Ist eben die Frage...woher bekommt das Virus seine Programmierung und wie überträgt es diese auf seinen Wirt. Die nächste übelegung wäre ja ob sich das Militär sowas nicht zu nutzen machen könnte oder vielleicht schon hat?

Denke ein Virologe wäre da hilfreicher als ein Mediziner :)

Ist eben die Frage...woher bekommt das Virus seine Programmierung und wie überträgt es diese auf seinen Wirt. Die nächste übelegung wäre ja ob sich das Militär sowas nicht zu nutzen machen könnte oder vielleicht schon hat?

viren haben auch eine evolution und damit verbundene selektion wo am ende die bessere programmierung erfolgreich ist. also sie ändert sich ständig und nur die beste programmierung bleibt.

LOL - Kommt drauf an wie man sie programmiert. ^^

Ich glaube dass das, das genau Gleiche ist wie bei der Frage wieso wir existieren. Wenn wir nicht existieren würden, würden wir uns ja auch nicht diese Frage stellen. Also gäbe es ja dann auch nicht diese Leere an Antworten. Genau so auch der Tollwutvirus. Wäre er nicht so wasserscheu, bzw. der Infizierte, dann wäre dieser ja auch nie wirklich krank davon, da er ja Wasser konsumiert, innerlich und äusserlich.

LOL - Kommt drauf an wie man sie programmiert. ^^

Ich glaube dass das, das genau Gleiche ist wie bei der Frage wieso wir existieren. Wenn wir nicht existieren würden, würden wir uns ja auch nicht diese Frage stellen. Also gäbe es ja dann auch nicht diese Leere an Antworten. Genau so auch der Tollwutvirus. Wäre er nicht so wasserscheu, bzw. der Infizierte, dann wäre dieser ja auch nie wirklich krank davon, da er ja Wasser konsumiert, innerlich und äusserlich.

:confused::confused::confused::confused:

Der Virus kann im Wasser nicht überleben, der Wirt bekommt dann als eines der Symptome Todesangst vor Wasser!

Demnach sieht es so aus als ob das Virus den Wirt, also diesen Menschen, aif eine Art, steuert..

Zurück
Oben