Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr die Mehrzahl eurer Partner/innen unter alkoholischen Einfluss kennengelernt?

hä?

• Umfrageteilnehmer
    26
Wenn ich eine Frau mit ner Flasche in der Hand seh, weiß ich sie ist nicht für Beziehung gut aber für die Fickerei :D

Was hab ich solche Frauen weggehauen.

Die ihren Orangensaft trinken, mit denen hatte ich dann Beziehungen

ja wenns so gemeint ist ok

aber jetzt besoffene mädels die kaum nen vernünftigen satz sprechen können geschweige denn normal stehn können auf sowas lasse ich mich nicht ein eher lache ich die aus :)

Das sind die schlimmsten, ich hasse die. Nur eins ist gut, die wollen immer ins Bett um zu knallen. Aber wer hat schon Bock besoffene oder angetrunkene Frauen zu poppen?
Ich net

seh ich bei Männern genauso.

ist doch bei männer nicht anders

stell dir vor du gehst mit deinen freund weg und der ist so besoffen kriegt nichts von seiner umgebung mit kommt son typ betatscht dich oder du bist sone krasse und machst noch mit dem rum vor den augen deines freundes und ders so breit kriegt nichts mit

hört sich utopisch an ist es aber nicht habe ich schon gesehn

dieses komasaufen ist sowieso kidner getue wenn ich rausgehe dann als gnetleman und trinke auch wie einer

kb mich zum fallobst abstempeln zu lassen

Wenn ich eine Frau mit ner Flasche in der Hand seh, weiß ich sie ist nicht für Beziehung gut aber für die Fickerei :D

animated-facepalm-thumb-512x512.gif

Was alter?
Ich als Mann sauf netmal Alkohol wie sieht es dann aus wenn ne Dame eine Bierflasche in die Luft hebt

*KOTZ* *WÜRG*

Leider gibts wenig vernünftige Frauen, fast jede säuft.
Schluchz :(

Das sind die schlimmsten, ich hasse die. Nur eins ist gut, die wollen immer ins Bett um zu knallen. Aber wer hat schon Bock besoffene oder angetrunkene Frauen zu poppen?
Ich net

mir hat ma sone besoffene die zunge in den hals gesteckt einfach so hab die weggeschubst die war so breit hat sich erstma lang gelegt

viele frauen degradieren sich selber in ihrem verhalten wenn die breit sind

(männer natürlich genauso ;))

Ich net

Also, was nun?

Zurück
Oben