Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr die Mehrzahl eurer Partner/innen unter alkoholischen Einfluss kennengelernt?

hä?

• Umfrageteilnehmer
    26
iwie find ich das arm mit sowas im bett zu landen...

So siehts aus, man hat das nicht nötig.
Allerdings kenn ich Kumpels, die nicht in der Lage sind Bräute zu checken, die landen dann mit denen ins Bett und geben TATSÄCHLICH noch an die Hohlbirnen. Dabei ist es genauso einfach Obst von Birnenbäumen zu pflücken wie besoffene Frauen zu pimpern.

Das heißt sie sind gut für die Fickerei, sagt ja noch lang keiner dass ich sie ficke. Aber kenne Kumpels die nutzen sowas aus ;)
Ihr müsst euch schon richtig konzentrieren beim Lesen und nicht euch einfach Sachen ausmalen, was der Serbian Eagle machen könnte.

Wenn ich sag, sie sind gut für die Fickerei. Wer sagt, denn bitte das ich das mache?
Schon mal daran gedacht, dass es Kollegen machen könnten und mir es so erzählen.
Ich könnte schon tausende besoffene Weiber knallen, ich lach sie aus und schick sie dann weg. Sogar in RS wo die Welt noch in Ordnung schien ist es mittlerweile schon so ein Fall dort mit besoffen Weibaz

Das heißt sie sind gut für die Fickerei, sagt ja noch lang keiner dass ich sie ficke. Aber kenne Kumpels die nutzen sowas aus ;)

Wenn ich eine Frau mit ner Flasche in der Hand seh, weiß ich sie ist nicht für Beziehung gut aber für die Fickerei :grin:

Was hab ich solche Frauen weggehauen.

Die ihren Orangensaft trinken, mit denen hatte ich dann Beziehungen

"Weggehauen", mit dem Baseballschläger oder was?

Schon ok, sprich dich aus :)

Igel lügt soviel das er selbst schon durcheinander kommt:mrgreen:

Ihr müsst euch schon richtig konzentrieren beim Lesen und nicht euch einfach Sachen ausmalen, was der Serbian Eagle machen könnte.

Wenn ich sag, sie sind gut für die Fickerei. Wer sagt, denn bitte das ich das mache?
Schon mal daran gedacht, dass es Kollegen machen könnten und mir es so erzählen.
Ich könnte schon tausende besoffene Weiber knallen, ich lach sie aus und schick sie dann weg. Sogar in RS wo die Welt noch in Ordnung schien ist es mittlerweile schon so ein Fall dort mit besoffen Weibaz

:app::app::D

Wenn ich eine Frau mit ner Flasche in der Hand seh, weiß ich sie ist nicht für Beziehung gut aber für die Fickerei :grin:

Was hab ich solche Frauen weggehauen.

das ist mein Satz
STEHT HIER WAS VON BESOFFENE???

LESEN LESEN LESEN

Zurück
Oben