skorpion
Der Neurosenkavalier
das kann man doch bei jeder besseren Bundesbehörde demontieren...vielleicht hohl ich mir auch das BRD Wappen
das kann man doch bei jeder besseren Bundesbehörde demontieren...vielleicht hohl ich mir auch das BRD Wappen
Was bleibt Dir anderes übrig, Slowenien nimmt ja leider meistens nicht an den Wettbewerben teil. Vielleicht beim Handball...
kette ist doch voll schwulweiß einer wo man ein slowenisches Wappen her bekomm so als anhänger für ne kette
wäre echt toll wenn mir das jemand sagen könnte
Wir wollen ja schön legal bleiben, ja?, nicht dass es dein wieder die bösen Jugos warendas kann man doch bei jeder besseren Bundesbehörde demontieren...
Gibt es in Kranj keinen Juwelier oder wo bist Du? Ich denke sowas extravagantes wirst Du hier kaum kriegen, davon siond zu wenige von Euch im Ausland.weiß einer wo man ein slowenisches Wappen her bekomm so als anhänger für ne kette
wäre echt toll wenn mir das jemand sagen könnte
Ich drück Euch fest die Daumen und vielleicht hisse ich ja auch die Flagge, mal sehen wie's Wetter ist und ob ich's nicht vergesse.jajajajaaaa na und vllt werden wir ja Russland besiegen und an der WM teil nehm
ich hoffe es sehr
*
Gibt es eigentlich irgendwo USA-Flaggen im 100er-Pack? Einfache Qualität reicht, sollte nur gut und umweltfreundlich brennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen