Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr eine Flagge in eurem Zimmer stehen ?

Habt ihr eine Flaage in eurem Zimmer ?

• Umfrageteilnehmer
    231
Das YU nach Titos Tod war auch nur kake .... doch sonst ging es uns vor 30 Jahren viel besser als heute, doch das wollen viele nicht verstehen.
stimmt, 1980 war irgendwie der Hochpunkt. Aber selbst danach in der Krise....Serbien erreicht heute gerade mal 65% des BiPs von SR Serbien in 1989, von den anderen YU-Staaten will ich gar nicht erst reden (sowohl im positivem als auch im negativem Sinne)

Aber hier rumfamen und das Land niederzumachen, dass Bosnien überhaupt erstmal irgendetwas wie eine Infrastruktur verschafft hat und zum ersten Mal soziale Züge in diese Gegend gebracht hat....das ist einfach arm

aber hej, Lilien Schachbretter und C's 4 ever, das zählt ja im Leben :mrgreen: Scheißegal ob wir finanziell und sonstwie am Arsch sind

jep ich habe eine albanische fagge. sie hängt bei mir im schlafzimmer über dem bett. mein sohn hat eine brasilianische flagge in seinem zimmer hängen

Habt ihr eine Flaage in eurem Zimmer stehen und wenn ja welche und wieso ihr sie in eurem Zimmer stehen habt ?
Eigene Bilder von eure Flaage sind auch willkommen!

Ich hab zurzeit in meinem Zimmer eine Kroatien Flaage und wenn ich das nächste mal in Bosnien bin , hole ich mir die bosnische Flaage.

nö sowas tue ich doch nicht in mein Zimmer rein, kommt mir etwas kindisch vor.
hab bei manchen so ne riesige Flagge im Wohnzimmer gesehen gehabt, ma das sah bescheuert aus...wozu. wenn mir jemand zum Bresuch kommet,,na toll da hängt eine Flageg an der Wand..lol

aber wenns jemand mag, na bitte

Zuletzt bearbeitet:
momentan hängt nur die serbische flagge bei mir da ich die bosnische verschenkt habe :D besorg mir aber beim nächsten urlaub ne neue

Ich habe eine russische Flagge in meinem Zimmer. Die habe ich allerdings nicht aufgehängt und ich habe sie auch nicht gekauft... es war ein Geschenk.
Ich weiß, dass ich Russe bin und alle, die jemals in meinem Zimmer waren, wissen das auch.

Zurück
Oben