Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr eine Flagge in eurem Zimmer stehen ?

Habt ihr eine Flaage in eurem Zimmer ?

• Umfrageteilnehmer
    231
r8qhs7coboa.jpg

Witzig, wenn man sich über ein Land lustig macht, dass in allen Bereichen weiter war als es das eigene ist und je in 50 Jahren sein wird...

haha, Jugoslawien und weit. :D

Wo war denn die tolle Autobahn in diesem Land, wieso müssen wir diese heute nachbauen? Jugoslawien war der Schandfleck Europas, heute muss man halt diesen Fehler gut machen, aber alles mit der Zeit.

haha, Jugoslawien und weit. :D

Wo war denn die tolle Autobahn in diesem Land, wieso müssen wir diese heute nachbauen? Jugoslawien war der Schandfleck Europas, heute muss man halt diesen Fehler gut machen, aber alles mit der Zeit.
Jaja, was würden wir nur ohne Autobahnen machen. Das ist ja mittlerweile ein Indikator für den Fortschritt eines Landes, selbst wenn sie leersteht. Und von der Qualität der bosnischen Autobahnen möchte ich gar nicht erst anfangen :rolleyes:

Jaja, was würden wir nur ohne Autobahnen machen. Das ist ja mittlerweile ein Indikator für den Fortschritt eines Landes, selbst wenn sie leersteht. Und von der Qualität der bosnischen Autobahnen möchte ich gar nicht erst anfangen :rolleyes:

hahaha, ja schau nach Österreich, Slowenien, dann siehst du was ne Autobahn alles bewirken kann.

Ganz ehrlich, kein bock mit dir zu diskutieren. Ich scheisse auf Jugoslawien und du auf Bosnien, ist ok so.

Zivijo brä

hatte früher ne hajduk split fahne im meinem zimmer hängen, aber bin aus dem alter schon längst raus...

jetz hängt nur mehr ein al pacino - scarface poster in meinem zimmer

Zurück
Oben