DZEKO
Besa Bese
ne serbische und ne kroatische..... sonst sind die Wände, bis auf ne Pinnwand, und ein bisschen Farbe relativ weiß....
aha, und keine bosnische mein kleiner radovan freund...
ne serbische und ne kroatische..... sonst sind die Wände, bis auf ne Pinnwand, und ein bisschen Farbe relativ weiß....
aha, und keine bosnische mein kleiner radovan freund...
135x95
Hab gerade jetzt nachgemessen.
Wieso sollte er? Ist doch besser für uns, das keine BIH Flagge bei dem hängt
ps. Lass das mit Radovan! Nur weil er keine BIH Flagge hat gleich mit Radovan kommen.....
jeder rs befürworter ist für mich ein kleiner radovan das sag ich offen...
am anfang hat er so getan ja von ein gemeinsames bih und jetzt kommt immer mehr der kleine r...... aus ihm raus obwohl er keine ahnung hat was da unten abging hat er ja selber mal zugegeben das er nur ein bisschen aus erzählungen weiss..
Mehr als eine Million Radovans in BiH... dazu noch viele weitere Millionen Radovans außerhalb BiHs...
leider...
Es gibt doch den Spruch: Svaki Srbin je Radovan. Benutzt du den oft?
Ich kenne zig Serben, die für die RS sind (bzw für eine eigene serbische Entität) aber dennoch Karadzic für seine Taten verurteilen.
Keiner meiner Verwandten findet gut, was Karadzic getan hat; dennoch sind sie für die RS.
Sind sie nun auch Nationalisten? Und noch schlimmer, Verbrecher und Faschisten (was Karadzic nun mal ist)?
svaki srbin koji podrzaje rs je karadzic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen