Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr eine Flagge in eurem Zimmer stehen ?

Habt ihr eine Flaage in eurem Zimmer ?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Die Meinungen gehen diesbezüglich weit auseinander.

Ach was, wieso denn:
Prva neugodnost za srpske tenisa?e u Splitu: "Srbe na vrbe" osvanulo na ulazu u grad - Sport - Index.hr

Ihr seid immer herzlich willkommen! :hotsun::hotsun:

Bist ja ein ganz Starker. Dann erzähl mir mal per PN, was du so über die Ustase weißt bzw. was nicht.

Ah, verstehe... weisst du wie wir solche User wie dich nennen: faschistische Eintagsfliegen. Wieso? Weil sie faschistisch sind und nur einen Tag hier im Forum sind UND dann gesperrt werden ;)
 
Über die Ustase gibt es sicherlich keine 2 Meinungen!

Es sei den man ist geisteskrank und befürwortet Mord und Vertreibung
Ach, komm, ihr habt doch keine Ahnung. Jeder Mord damals war einer zu viel, natürlich. Sei er Jude, Serbe, Kroate oder schießmichtot gewesen. Aber das wurde alles als Propagander während Jugoslavien benutzt, sodass der Großteil gar keine Ahnung mehr hat.
Ah, verstehe... weisst du wie wir solche User wie dich nennen: faschistische Eintagsfliegen. Wieso? Weil sie faschistisch sind und nur einen Tag hier im Forum sind UND dann gesperrt werden ;)
Ist er schon hart?
 
Ach, komm, ihr habt doch keine Ahnung. Jeder Mord damals war einer zu viel, natürlich. Sei er Jude, Serbe, Kroate oder schießmichtot gewesen. Aber das wurde alles als Propagander während Jugoslavien benutzt, sodass der Großteil gar keine Ahnung mehr hat.

Ist er schon hart?

Aber du hast die Ahnung? Du, der Kroatien aus der Ferne kennt und zu Zeiten von YU gar nicht geboren war?

Die Ustase waren dreckige mordende NAzihorden di zum Teil sogar das eigene Volk abgeschlachtet haben.

Lass dich aufklären wenn du nul ahnung hast!

Solche wie du bringen das LAnd in Veruf!

P.S. Es heisst PROPAGANDA
 
Aber du hast die Ahnung? Du, der Kroatien aus der Ferne kennt und zu Zeiten von YU gar nicht geboren war?

Die Ustase waren dreckige mordende NAzihorden die zum Teil sogar das eigene Volk abgeschlachtet haben.

Lass dich aufklären wenn du null Ahnung hast!

Solche wie du bringen das LAnd in Verruf!

P.S. Es heisst PROPAGANDA
Wenn wir schon mit Fehler anfangen, dann richtig. :birdman:

Du hast gar keine Ahnung. Da gibt es nichts dran zu rütteln, fertig. Teil mir per PM eine Kontaktmöglichkeit mit, dann werden wir ja sehen, wer Ahnung hat. ;)
 
Wenn wir schon mit Fehler anfangen, dann richtig. :birdman:

Du hast gar keine Ahnung. Da gibt es nichts dran zu rütteln, fertig. Teil mir per PM eine Kontaktmöglichkeit mit, dann werden wir ja sehen, wer Ahnung hat. ;)

Was hindert dich daran hier zu schreiben?

Ach ja, schreib mal wenigstens eine Nachricht MIT Inhalt!
 
Was mich hindert? Die beschränkte Meinungsfreiheit von den Groß-Serben hier. :birdman:
PS: Binnen eines Monats 892 Beiträge zu schreiben ist schon bitter, meinst du nicht? :confused:
 
Zurück
Oben