Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr eine Flagge in eurem Zimmer stehen ?

Habt ihr eine Flaage in eurem Zimmer ?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Was is denn LivnoDA? Hast du keine eier mehr um hier deine Meinung zu schreiben, wo man dich verwarnen kann?
 
Die Meinungen gehen diesbezüglich weit auseinander.

Ach was, wieso denn:
Prva neugodnost za srpske tenisa?e u Splitu: "Srbe na vrbe" osvanulo na ulazu u grad - Sport - Index.hr

Ihr seid immer herzlich willkommen! :hotsun::hotsun:

Bist ja ein ganz Starker. Dann erzähl mir mal per PN, was du so über die Ustase weißt bzw. was nicht.

naja traurig das bei dir der serbenhass so ausgeweitet ist,aba ich hab dir nix getan ich hab nun mal serbisches blut soll ich mich deshalb erschiesen?od alle menschen ausn weg gehn?naja traurig aba leider war.
 
Was mich hindert? Die beschränkte Meinungsfreiheit von den Groß-Serben hier. :birdman:
PS: Binnen eines Monats 892 Beiträge zu schreiben ist schon bitter, meinst du nicht? :confused:

Und welchen Großserben? Meinst du mich aus Osijek, dobrinja aus Slavonski Brod oder doch aox den Kroaten?
 
Was is denn LivnoDA? Hast du keine eier mehr um hier deine Meinung zu schreiben, wo man dich verwarnen kann?
Na, werden die kleinen Eierchen vorm PC schon hart? Wie fühlt man sich so als Chef im INTERNET? :D Muss doch bestimmt ein geileeeeees Gefühl sein. Und ja, um seine Meinung im Internet zu verbreiten braucht man Eier. :D:D:D:D:D:D:D
naja traurig das bei dir der serbenhass so ausgeweitet ist,aba ich hab dir nix getan ich hab nun mal serbisches blut soll ich mich deshalb erschiesen?od alle menschen ausn weg gehn?naja traurig aba leider war.
Habe ich das gesagt? Ich hasse niemanden, ich bin gläubiger Katholike. Ich will nur nichts mit bestimmten Leuten zu tun haben. ;)
 
naja traurig das bei dir der serbenhass so ausgeweitet ist,aba ich hab dir nix getan ich hab nun mal serbisches blut soll ich mich deshalb erschiesen?od alle menschen ausn weg gehn?naja traurig aba leider war.

du hast nichts falsch gemacht oder schlimmes geposted.

wenn man nichts ahnend auf der straße läuft tritt man auch manchmal auf ein stück braune scheisse.

das ist dir gerade mit livno passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, werden die kleinen Eierchen vorm PC schon hart? Wie fühlt man sich so als Chef im INTERNET? :D Muss doch bestimmt ein geileeeeees Gefühl sein. Und ja, um seine Meinung im Internet zu verbreiten braucht man Eier. :D:D:D:D:D:D:D

Habe ich das gesagt? Ich hasse niemanden, ich bin gläubiger Katholike. Ich will nur nichts mit bestimmten Leuten zu tun haben. ;)

Ich bin nicht der Chef, ich bin der, der die Foren einbisschen schöner macht und Faschisten wie dich rausschmeisst.

Ja das ist ein tolles Gefühl, allen voran, wenn man Ujos wie dich aus Foren ausschliesst.

Gläubiger Katholik oder doch Diaspora-Opfer?

Wir wollen auhc nichts mit dir zu tun haben ;)
 
Na, werden die kleinen Eierchen vorm PC schon hart? Wie fühlt man sich so als Chef im INTERNET? :D Muss doch bestimmt ein geileeeeees Gefühl sein. Und ja, um seine Meinung im Internet zu verbreiten braucht man Eier. :D:D:D:D:D:D:D

Habe ich das gesagt? Ich hasse niemanden, ich bin gläubiger Katholike. Ich will nur nichts mit bestimmten Leuten zu tun haben. ;)

Du bist und bleibst ein Vollidiot. Da helfen dir dein Pass und deine Religion auch nicht!

Du bist soweit von einem Kroaten entfernt wie ich von der Sonne, denn wenn du auch nur ein fünkchen Verstand hättest, würdest du keine kranken Faschisten verehren!
 
Ich bin nicht der Chef, ich bin der, der die Foren einbisschen schöner macht und Faschisten wie dich rausschmeisst.

Ja das ist ein tolles Gefühl, allen voran, wenn man Ujos wie dich aus Foren ausschliesst.

Gläubiger Katholik oder doch Diaspora-Opfer?

Wir wollen auhc nichts mit dir zu tun haben ;)
Besuch mal 'nen Deutsch-Kurs. Ich zahl ihn auch, wenn du willst.
Hallo, wollt ihr mich verarschen, hier darf man Partisanen, Tito und ähnlichen Scheiß feiern, aber Ustase u.ä nicht, oder wie? Wenn, dann alles verbieten.
Du bist und bleibst ein Vollidiot. Da helfen dir dein Pass und deine Religion auch nicht!

Du bist soweit von einem Kroatenentfernt wie ich von der Sonne, denn wenn du auch nur ein fünkchen Verstand hättest, würdest du keine kranken Faschisten verehren!
:hotsun::hotsun::hotsun:
 
Zurück
Oben