Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr es schon mal versucht!

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist nur Abzocke alles nur Schauspieler dort also die Leute die da Anrufen.

Da ist ein Sechser im Lotto wahrscheinlicher, als dass du dort was gewinnen wirst.

:rolleyes:

Mich nerven diese Sender total...

Irgendwann haben einige gemerkt, dass man damit Geld verdienen kann und jetzt laeuft diese Scheizze ueberall.

Hier in England gabs vor nen paar Monaten nen Riesenskandal wegen diesen Sendungen. Die Leute waren einfach total genervt vom ganzen Beschiss. Es gab viele Klagen usw. mit dem Resultat, dass es hier kaum noch solche Sendungen gibt.

Sollten wir hier bei uns auch mal machen.

Die Sache ist uebrigens auch noch die, dass praktisch bei jedem Televoting beschissen wird. Damit machen die Sender auch viel Kohle. Bei Popstarts stand der Gewinner ja schon vorher fest. Die Leute rufen an um zu waehlen, obwohl es garnichts zu waehlen gibt.
Genauso bei DSDS mit diesem Buskohl. Der wollte nach einer Show ja zuruecktreten. RTL meinte er muesse noch eine Sendung machen "bitte". Die Leute rufen dann dort an, obwohl fest stand, dass Max ja gehen wird.

Auch diese nervigen Einblendungen zwischen den Werbepausen wo dann extrem billige Fragen gestellt werden nerven mich total. Da werden doch die Leute echt fur dumm verkauft mit Fragen wie...

"War Alexander der Grosse... A: Ein Grieche oder B: Ein FYROMer "

Einfach nur laecherlich...

habt ihr das zweite video gesehen mit den Herzen?

Was fuer ein Schwachsinn alter.... Die muss doch mal jemand verklagen.

Damit machen die Sender auch viel Kohle. Bei Popstarts stand der Gewinner ja schon vorher fest. Die Leute rufen an um zu waehlen, obwohl es garnichts zu waehlen gibt.
Genauso bei DSDS mit diesem Buskohl. Der wollte nach einer Show ja zuruecktreten. RTL meinte er muesse noch eine Sendung machen "bitte". Die Leute rufen dann dort an, obwohl fest stand, dass Max ja gehen wird.

Das mit den Popstars war auch wirklich reinster Beschiss. Is ja eh aufgeflogen, dass die Sieger schon vorher feststanden, weil die nämlich schon das CD Cover von der Gruppe schon vor der Entscheidung auftauchte. Und wie die dann während den Popstarssendungen so getan haben, die Jury, als hätten die die Kandidaten sowas von gern.
Oder bei Germanys Next Top Model, diese ganzen Umarumungen, und dann dieser Bruce Darnell, der immer angefangen hat zu flennen. Einfach nur die reinste Verarsche. Und jetzt soll es wieder eine neue Popstars Staffel geben, einfach nur Schwachsinn.

Das deutsche Fernsehen ist sowas von abgekackt... ich gucke nur noch Nachrichten und TV Total :-D

Alles andere sind Sendungen aus dem Ausland.

Zurück
Oben