Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr es schon mal versucht!

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am
Ekelhaft... genau wie O.C. California und der ganze Ami-Serien Schrott...

Da koennte ich einfach nur kotzen.

Ein haufen voellog kranker fehlgeleiter Menschen, die alle extrem oberflaechlich, egoistisch und zurueckgeblieben sind.
Dazu eine voellig kranke und unrealistische Stroyline und schon hat man eine solche Sendung fertig.

Ehrlich gesagt verderden solche Sendungen den Charakter und ich sehe es auch an dessen Zuschauern.

Naja O.C. California ist wirklich ein Blödsinn.
Aber die anderen zwei Serien sind schon cool find ich. Was siehst du an dessen Zuschauern.
Also mich verändern solche Sendungen nicht, ich find die einfach unterhaltsam.

Naja O.C. California ist wirklich ein Blödsinn.
Aber die anderen zwei Serien sind schon cool find ich. Was siehst du an dessen Zuschauern.
Also mich verändern solche Sendungen nicht, ich find die einfach unterhaltsam.

Die Leute, die diese Sendungen gucken sind z. T. genauso wie die Leute in den Sendungen oder glauben, dass sie so sind oder wollen so sein wie die... das ist alles.

Die Leute, die diese Sendungen gucken sind z. T. genauso wie die Leute in den Sendungen oder glauben, dass sie so sind oder wollen so sein wie die... das ist alles.

Ne also das trifft sicher nicht auf alle zu. Ich will sicher nicht so sein wie die Charaktere da drinn, und ich denke auch nicht dass ich so bin (Gott sei Dank, bin ich nicht so).
Aber ich find die Serien einfach nur unterhaltsam, das ist alles.

Ne also das trifft sicher nicht auf alle zu. Ich will sicher nicht so sein wie die Charaktere da drinn, und ich denke auch nicht dass ich so bin (Gott sei Dank, bin ich nicht so).
Aber ich find die Serien einfach nur unterhaltsam, das ist alles.

Was findest du unterhaltsam daran, dass sich psychisch kranke Menschen gegenseitig das Leben zur Hoelle machen? Intrigen hier und da. Keiner goennt etwas dem anderen. Ich finde diese Sendungen tun zu sehr als sei sowas voellig normal und machen die Moral des einzelnen kaputt.

Aber will mich auch nicht laenger darueber unterhalten. Kannst von mir aus natuerlich gucken was du willst. Darfst sogar bei 9 Live anrufen :-D

Simpsons... kommt aus dem Ausland.

Fussball... muss man doch fuer zahlen.. das ist uebrigens ein Grund weshalb die deutsche Liga so schlecht ist.

@Perun
Scrubs... ebenfalls Ausland.

Weeds? Diese Scheisse guckst du??

Was soll man den sonst schauen? GZSZ oder DSDS? Nöööööööööö....:mad::help::)

Ohh mein Gott nur deppen rufen da an und lassen sich abziehn!! Sowas regt eher einen auf was für assis und möchtegern proleten da arbeiten!So ne kacke was die da machen! Vor allem das letzte mit den Flaggen die deutsche gibt es also nicht und die USA auch nicht aber die gefälschte glaub ich Mexiko wars gibt es oder was?? hahaha oochh nee

Zurück
Oben