Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr es schon mal versucht!

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am
Was findest du unterhaltsam daran, dass sich psychisch kranke Menschen gegenseitig das Leben zur Hoelle machen? Intrigen hier und da. Keiner goennt etwas dem anderen. Ich finde diese Sendungen tun zu sehr als sei sowas voellig normal und machen die Moral des einzelnen kaputt.

Aber will mich auch nicht laenger darueber unterhalten. Kannst von mir aus natuerlich gucken was du willst. Darfst sogar bei 9 Live anrufen :-D

Danke für deine Erlaubnis. :rolleyes: :D

YouTube - 9live droht mit anwalt

Leute das habt ihr noch nie gesehen das ist es wer anzuschauen

Der 9 Live Moderator zieht über Viva Plus her und droht den Zuschauern mit dem Anwalt und beschimpft sie aufs übelste das hab ich noch nie gesehen.

Zuschauer haben die Aufgabe der Medienwächter übernommen: unter call-in-tv.de dokumentieren sie Regelverstöße“) scheint nach einem ganzseitigen Bericht in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung - Stefan Niggemeier: Anrufsender in der Kritik. Wer warnt die Öffentlichkeit? 27. Mai, Nr.21, S.38 - nicht mehr erreichbar zu sein, der Google-Cache hat noch Foren-Beiträge vom 28.Mai gelistet. Telepolis berichtete auch [5] -- Cherubino 14:10, 30. Mai 2007 (CEST)

Einfach übel was do vor sich geht!

YouTube - 9LIVE - Max Schradin - BENJAMIN

Zurück
Oben