P
Posavac
Guest
hatte mal vor mir so ein stafford für kämpfe zu holen aber teure sache so ein fieh
Bist bestimmt so ein richtiger Lauch ders nötig hat um mal ernstgenommen zu werden
hatte mal vor mir so ein stafford für kämpfe zu holen aber teure sache so ein fieh
-Mačak-;2829308 schrieb:Gut dass ich keins hab. Ich würde wahrscheinlich meine Aggressionen an dem Tier ablassen. Es nonstop beschimpfen...wegstoßen von mir...im Fall eines Hundes oder einer Katze...alles andere Fisch, Vögel...sowas zähle ich nicht als Haustier
-Mačak-;2829308 schrieb:Gut dass ich keins hab. Ich würde wahrscheinlich meine Aggressionen an dem Tier ablassen. Es nonstop beschimpfen...wegstoßen von mir...im Fall eines Hundes oder einer Katze...alles andere Fisch, Vögel...sowas zähle ich nicht als Haustier
was hat des damit zu tun noch nie von diesen veranstaltungen gehört oder was?Bist bestimmt so ein richtiger Lauch ders nötig hat um mal ernstgenommen zu werden
was hat des damit zu tun noch nie von diesen veranstaltungen gehört oder was?
Aber nicht das du es dann an die Menschen auslässt...
was hat des damit zu tun noch nie von diesen veranstaltungen gehört oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen