jetzt mal ganz ehrlich ihr braucht nich so von oben runter zu reden und so cool zu machen von wegen lauch oder sonst was juckt mich sowieso nicht im internet ist jeder groß ich habe für tiere einfach nichts übrig und versteh es auch überhaupt nicht wie man diese fiecher menschen gleichsetzen kann...Kämpf du doch mit einem dieser Hunde!
jetzt mal ganz ehrlich ihr braucht nich so von oben runter zu reden und so cool zu machen von wegen lauch oder sonst was juckt mich sowieso nicht im internet ist jeder groß ich habe für tiere einfach nichts übrig und versteh es auch überhaupt nicht wie man diese fiecher menschen gleichsetzen kann...
jeden montag mittwoch und freitagEs geht nicht ums gleichsetzen oder sonstiges. Aber es sind Lebewesen. Solche Kämpfe sind ekelhaft. Die armen Hunde. Einige Rassen haben schon genug mit Vorurteilen zu kämpfen.
Such dir ein anderes Hobby. Steig doch selber mal in den Ring
jeden montag mittwoch und freitag
ja auf jeden fall ich muss immer seitlich durch türen gehenJa und hast natürlich ein Kreuz wie ein Holzfäller
Aber nicht das du es dann an die Menschen auslässt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen