Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

habt ihr Haustiere?

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Bis vor kurzem zwei Deutsche Schäferhunde, einen Kater, einen Karnickel-Bock (der immer den Kater besteigen wollte) und alle verstanden sich prima untereinander. :)

Kämpf du doch mit einem dieser Hunde!
jetzt mal ganz ehrlich ihr braucht nich so von oben runter zu reden und so cool zu machen von wegen lauch oder sonst was juckt mich sowieso nicht im internet ist jeder groß ;) ich habe für tiere einfach nichts übrig und versteh es auch überhaupt nicht wie man diese fiecher menschen gleichsetzen kann...

jetzt mal ganz ehrlich ihr braucht nich so von oben runter zu reden und so cool zu machen von wegen lauch oder sonst was juckt mich sowieso nicht im internet ist jeder groß ;) ich habe für tiere einfach nichts übrig und versteh es auch überhaupt nicht wie man diese fiecher menschen gleichsetzen kann...

Es geht nicht ums gleichsetzen oder sonstiges. Aber es sind Lebewesen. Solche Kämpfe sind ekelhaft. Die armen Hunde. Einige Rassen haben schon genug mit Vorurteilen zu kämpfen.

Such dir ein anderes Hobby. Steig doch selber mal in den Ring ;)

Aber nicht das du es dann an die Menschen auslässt...

Wozu sind Geschwister denn da. Natürlich um diese Rolle einzunehmen. Damit sie einem dienen und wenn sie Fehler machen um sie zu maltretieren. Wie im Mittelalter. So habe ich es gerne, wenn die Könige ihr Fußvolk fertigmachen.

So eine Katze, Hund oder sonstwas zu pflegen und großzuziehen ist schon 'ne heikle Sache und vorallem ja auch gut für Leute geeignet, die einsam sind.
Da ich sowieso gegen Katzenhaare allergisch wirke und auch nicht besonders einsam und erziehfreudig bin, werde ich mir später vermutlich kein Haustier anschaffen, und wenn dann nur sowas Kleineres a la Zierfische.

Zurück
Oben