Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr schon jemand aus dem BF getroffen?

Nein, wenn ich die Erste schon genannt habe sind mir die anderen doch nicht peinlich. Erzähl lieber du was.
oah, bist du fies. :p

schrieb ich doch schon.

aurora hab ich mal getroffen. als wir klein waren, waren wir sowas wie freundinnen. :mrgreen:
unsere eltern kennen sich und dadurch kennen/kannten wir uns auch.
dann ist der kontakt zw. unseren eltern abgebrochen und somit unserer auch und durch s i-net haben wir uns wieder gefunden.

bubulina hab ich im zug getroffen bzw. gesehen. war mir nicht sicher, ob sie das ist und deshalb hab ich sie nicht angesprochen.
wir arbeiten bzw. studieren in der gleichen stadt.
Ich weiss eben nicht, ob ich das darf :D
Muss zuerst fragen.

ja, dann frag ma.

oah, bist du fies. :p

schrieb ich doch schon.

aurora hab ich mal getroffen. als wir klein waren, waren wir sowas wie freundinnen. :mrgreen:
unsere eltern kennen sich und dadurch kennen/kannten wir uns auch.
dann ist der kontakt zw. unseren eltern abgebrochen und somit unserer auch und durch s i-net haben wir uns wieder gefunden.

bubulina hab ich im zug getroffen bzw. gesehen. war mir nicht sicher, ob sie das ist und deshalb hab ich sie nicht angesprochen.
wir arbeiten bzw. studieren in der gleichen stadt.

ja, dann frag ma.
Nein ich möcht geheimnisvolll bleiben :hotsun:

Es war Sena...

hab ihr shconmal jemand den ihr erst seit dem bf kennt getroffen?

Nicht aus dem BF aber aus dem damaligen PF... Srpski_Vitez falls ihn manche noch kennen. Er fuhr aus Kraljevo ich auch KG in einem Bus nach Deutschland und irgendwie kamen wir auf das Thema. Wir beide kannten uns schon vorher aus dem PF...es gibt schon Zufälle das glaubt man nicht.

Zurück
Oben