Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr schon jemand aus dem BF getroffen?

Nöö eig. nicht , aber könnte sein dass ich Sesar irgendwo mal gesehen haben in Sindelfingen oder so ...

Sesar kennst du NK Zagreb Sindelfingen und Croatia Sindelfingen , hahaaha die schlägeren sich immer wenn die spielen .

Nöö eig. nicht , aber könnte sein dass ich Sesar irgendwo mal gesehen haben in Sindelfingen oder so ...

Sesar kennst du NK Zagreb Sindelfingen und Croatia Sindelfingen , hahaaha die schlägeren sich immer wenn die spielen .

haha ja kenn da sogar viele spieler...croatia sindelfingen is auch unser erzfeind wenn wir spielen gegeneinander...aber wir gewinnen immer haha...

gehst du cafe cro rock...caligo??

haha ja kenn da sogar viele spieler...croatia sindelfingen is auch unser erzfeind wenn wir spielen gegeneinander...aber wir gewinnen immer haha...

gehst du cafe cro rock...caligo??

Aber Croatia ist net schlecht, aber ihr seid bestimmt besser.
ahh ich kenne eher die leute von nk zagreb , trainier , spieler etc
mein onkel hat da auch gekickt ...
kennst du dort paar ?

Ja Caligo kenne ich , war ich aber bislang nie , geht da was wie sind die Weiber ?

oah, bist du fies. :p

schrieb ich doch schon.

aurora hab ich mal getroffen. als wir klein waren, waren wir sowas wie freundinnen. :mrgreen:
unsere eltern kennen sich und dadurch kennen/kannten wir uns auch.
dann ist der kontakt zw. unseren eltern abgebrochen und somit unserer auch und durch s i-net haben wir uns wieder gefunden.

bubulina hab ich im zug getroffen bzw. gesehen. war mir nicht sicher, ob sie das ist und deshalb hab ich sie nicht angesprochen.
wir arbeiten bzw. studieren in der gleichen stadt.

ja, dann frag ma.

Ja dann habt ihr euch gar nicht getroffen, du glaubst sie nur vielleicht irgendwo geshen zu haben.^^

wer will sich mit mir treffen, ich will mehr leute live kennenlernen als nur einen user, weil ich will endlich mal auch reale freunde bittet meldet euch :(

Zurück
Oben